Aktuelles Foto von heute...

  • #371

    Erfreulich, dass das unverhoffte Ereignis gut ausgegangen ist.
    Fährt die Sozia nach so einem Erlebnis noch mit? Das wünsche ich Dir.


    Vielfahren hilft, ist aber keine Garantie für das Gut-Rauskommen aus solchen
    Erlebnissen. Tiefstehende Nachmittags/ Abendsonne macht's nicht unbedingt leicht.
    Klar kenn ich die. Finde meine Umgangsform mit ihr, die meist in drastischer Geschwindigkeitsreduktion besteht, dort, wo's durch sie unübersichtlich wird, erscheint.


    Wisedrum

  • #372


    Hallo Christian,


    ...kann ich nur bestätigen. Ich war auch im Bergischen (Landhaus Fuchs und umliegende Dörfer) unterwegs. Leider kann ich auch deinen nächsten Beitrag mit den schlechten Sichtverhältnissen bei tiefstehender Sonne bestätigen. Ich war auch teilweise im Blindflug unterwegs. Hinzu kamen nasse Kurven in den Waldpassagen.


    Na ja, schön war es trotzdem und "Et hätt jot jejange".


    Hier noch 3 Bilder von der Rückfahrt am linken Niederrhein.

  • #373

    @ Wisedrum
    Ja, meine Frau hat merkwürdigerweise unerschütterliches Vertrauen in meine Fahrkünste, mehr als ich selbst, lassen wir sie in dem Glauben ...


    @ Friedhelm
    wunderschöne Lichtstimmung, passend zur roten CB, toll.
    Bin gegen 14.00 am Landhaus Fuchs vorbeigekommen, auf dem Rückweg nach Köln, da haben wir uns fast über den Haufen gefahren ...

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #374


    Mist! Hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt! Ich war so kurz nach 14 Uhr bis 15 Uhr auf Kaffee und Kuchen im Landhaus Fuchs.


    Dies müssen wir bei der nächsten Tour besser machen!

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #375

    tjaaa... bei mir drückte die Sonne erst gegen 14h durch...zog dann auch los aber nach paar Minuten war ich wieder unter der Nebelsauce......nur den einen kurzen Hügelzug auf den ich wollte war oben frei...und glaub die halbe Region (Leute) war auch da oben versammelt......Ellenbogen waren gefragt... :roll:


    um früher los zu fahren bzw zuerst obligat sicher eine gute Stunde in/ unter der Nebelsuppe durch hatte ich heute keine Lust bzw war gestern im Ausgang........ab dann in der Innerschweiz war (wäre gewesen) auch Bilderbuchwetter

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #376


    Hey Christian, bist Du anschliessend nochmals da durch um ein Foto zu machen? Hat Deine Sozia gemacht, oder? :eusa-think:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #378


    Du musst halt über den Hügel in Richtung Basel :mrgreen:


    Dort war es den ganzen langen Tag richtig sonnig!


    Wobei für mich nix mit Fahren war, ausschlafen war angesagt und anschliessend Ferienpuff aufräumen (sind gestern erst aus dem tiefen Süden heimgekommen...)

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #379


    Gab's da mal tektonische Erdverschiebungen? Hab' das irgendwie östlich von Köln in Erinnerung. :icon-geek:


    Bin kommendes Wochenende vermutlich mal da unterwegs. Hoffentlich klappt das noch mal mit dem Wetter...


    :mrgreen:

  • #380



    ÄÄhmm, jaa, da gab es vorletztes Jahr eine heftige Verschiebung glaube ich, hab mich auch gewundert, das es jetzt westlich von Köln lag. Kann aber auch an der Karte liegen, wenn man diese so dreht, daß Norden oben ist, dann ist es östlich, wir kamen aber von Solingen runter, dann ist es ja westlich, oder :eusa-think:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!