Aktuelles Foto von heute...

  • #531


    Ha, warst Du mit der Feile am Werk. :lol: Das kennt man, da wird dann zu hause fleissig an den Nippeln geraspelt, damit man beim nächsten Treff stolz die Spuren zeigen kann :eusa-drool:


    Btw: Es ist noch nicht richtig warm, da kann die Schräglage rasch zur Bauchlage verkommen.... :eusa-shifty:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #532

    Asphaltfeile nennt man dieses Werkzeug...grinsss...


    och die Finken haben wunderbar gehalten....musste mich nur bei feuchten Waldstellen in acht nehmen...oder ob die Strässchen auch sauber waren

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #533

    hmm wobei ich einfach schweeer annehme ,dass die Federung in der mittleren Position ist so genau habe ich das glaub gar noch nie angeschaut.. :roll: ...naja dann mal sehen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #536

    Es nieselte nur noch. Endlich an einem langen Regensonntag raus auf die Straßen meiner Stadt mit der nassen Honda. Die Tage werden wieder länger. Im halbwegs Hellen am beginnenden Abend starten, sich über 7° freuen, gut finden, dass die Klamotten dicht halten und im Dunkeln ein Bild knipsen. Sich darüber wundern, dass auf der gesamten Fahrt die CB keinerlei erhöhte Leerlaufprobleme hatte und geruhsam beim Anhalten ausharrte wie am 1.Tag. Das nenne ich ein
    Eigenleben.....man glaubt es kaum, die CB ist auf dem Bild zu sehen.




    Wisedrum

  • #539

    Eis habe ich heute keines gegessen, dafür erst die Honda gepflegt und anschließend ein paar Besorgungen in der Stadt erledigt. Da sah ich einen Kawa Ltd 750 Twin Fahrer sich fertig machen zur Weiterfahrt und hielt an, um mit ihm kurz ins Gespräch zu kommen über sein heute seltenes Motorrad. So eines fuhr ich ebenfalls 10 Jahre als erstes Motorrad nach der Wiederaufnahme des Motorrradfahrens vor vielen Jahren, eine kleine Reminiszenz sozusagen an alte Zeiten.
    Der Fahrer, ein Hondamotorenfan, konnte sich gar nicht satt genug an der CB sehen und knipste sie mehrfach. Sein nächstes Motorrad nach der Kawa. Ich knipste, als er weg war, die Honda ebenfalls und stellte fest, das ich ein Motiv für die Photo Challenge im amerikanischen Foren geschossen habe, das Thema lautet 'Bridge and your CB', welches ich euch nicht vorenthalten will. Ein bisschen Suchbild muss sein.




    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!