Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#1.022 Zitat von lederkombiHehe Thorsten
Ich sollte wohl extra für Dich für unsere Jurassic-Tour eine Stopstrasse mit krassem Berganfahren wählen
Ich glaube und vertraue meiner CB.
Ansonsten lasse ich mich überraschen und freue mich auf Euch und die TourGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.027 Den Foto-Thread mal wieder füllen tu...
Heute machte ich eine Tour aus Südhessen Richtung Feldberg im Taunus. Danach ging es Richtung Bad Camberg. Dort die EX vollgetankt und weiter Richtung Hühnstetten, Katzenellenbogen und schließlich nach St. Goarshausen. Und ja, der Rhein hat wirklich sehr wenig Wasser. Mit so wenig Nass habe ich ihn noch nicht gesehen. Danach ging es am Rhein entlang Richtung Rüdesheim, Wiesbaden und wieder zum Ausgangspunkt Südhessen.
Insgesamt waren das ca. 250 km. Nicht sonderlich viel. Aber man merkt, dass man eben keine 30 mehr ist...
Und ich habe unterwegs keine CB 1100 gesehen .
Nur ungläubiges staunen, von einigen Rentnern, die sich wohl beim Anblick der CB an ihre Jugend oder eine andere Zeit erinnert haben. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!