Alles anzeigenWie ich schon geschrieben habe.: jeder legt es für sich so aus, dass er möglichst auf nur wenige Annehmlichkeiten verzichten muss.
Durch Leute wie dich werden wir in vielen Bereichen wohl nicht mit Lockerungen, sondern eher mit noch mehr Reglementierungen zu rechnen haben. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.
Wohin uns blinde Gefolgschaft und Angst bringen, erleben wir zur Zeit: die massivsten Einschränkungen unserer Rechte! Und aus welchem Grund?! Als kritisch denkender Mensch informiere ich mich möglichst umfassend und aus mehreren Quellen. Und hier empfehle ich Beiträge internationaler Experten, die mindestens die Kompetenz eines Hr. Drosten haben, da sie seit Jahrzehnten international beste Reputation und Anerkennung besitzen, aber nicht von der BMGF gesponsort werden.
In unserer überregionalen Tageszeitung befaßte sich vorgestern ein Artikel mit dem Motorradfahren "in diesen Zeiten"; Grundtenor: völlig unbedenklich, solange auf Parkplätzen die empfohlenen Abstände eingehalten und entsprechende Kontakte vermieden werden. Aber in Zeiten des massiven Hortens von Toilettenpapier ist das natürlich nur schwer zu kommunizieren.
DLZG
Michael