Aktuelles Foto von heute...

  • #3.004

    Sehr schönes Foto!

    Das wäre auf jeden Fall eins für den Kalender!


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #3.007

    1a Fotos!

    Gibs zu: Du hast das Motorrad-Foto-Buch geschrieben, das hier im Forum empfohlen wurde. Unter Deinem Pseudonym. :mrgreen:

  • #3.008

    Heute mal auch noch navimäßig „Retro“ Richtung Norden gestartet: Nachdem mein TomTom Rider 550 gestern nur mit flackerndem Monitor startete - das Unwetter vorletzten Sonntag hat offenbar auf der Autobahnheimfahrt Feuchte reingepresst - musste ich die Route in mein Uralt-Rider 2 eingeben. Und wegen natürlich total veralteter Kartensoftware zusätzlich die alte handschriftliche Streckenliste in den Tankrucksack schieben, was heute paarmal gut war auf dem Navi unbekannten Straßen. Aber toll, daß das sich das über10 Jahre Navi noch reaktivieren ließ.


    Das neue kam in Reis zum Trocknen eingetütet mit, vielleicht erholt es sich ja über die Woche auf der Tour.


    Auch so gut heute bis Lohr am Main gekommen (Foto 3 aus Rotenburg o.d.T.)




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!