Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.036 Ein Beitrag ohne Bild!
Heute sah ich beim Honda Händler schon von weitem ein 2013er Modell leuchten. Tank und Seitenteile vemutlich in Bombay Orange Metallic. Gabs z.B. bei der CBF 1000. Tank mit schwarzen Streifen akzentuiert. Hat mir richtig gut gefallen.
Grüße
Jürgen
-
-
#3.037 .
meine war...bzw. ..ich hatte genau eine solche orange CBF 1000.. jg 2006........nicht zu brauntönig bzw. dunkel aber auch nicht zu grell....just ein angenehmer warmer Farbton bei eitlem Sonnenschein.....
-
#3.038 Nach 6 Monaten eingelullt mit Plane und unzähligen Viehzeugs eingesponnen, hat meine EX das zweite mal das Licht der Welt erblickt. Da ich nach Umzug und Renovierungsarbeiten, die noch lange nicht abgeschlossen sind, kaum Zeit zum fahren habe, habe ich ihr einen langen Nachmittag für eine Vollreinigung geschenkt. Als Dank blitzt und blinkt sie also ob sie gerade frisch gekauft wurde.
Zeit ist ein wertvolles Gut, was immer knapper wird.
-
-
#3.039 .....
Zeit ist ein wertvolles Gut, was immer knapper wird.
Da hast du so Recht.
Bin auch Ende Mai umgezogen, in ein neues Haus und komme leider auch zu wenig zum Fahren.
Aber Ende August auf jeden Fall zum Jahrestreffen 🙂
-
#3.040 Da hast du so Recht.
Bin auch Ende Mai umgezogen, in ein neues Haus und komme leider auch zu wenig zum Fahren.
Ja, brutal. Früher hab ich auch noch viel selber gemacht, aus Spass an der Freude. Mittlerweile rechne ich immer erstmal meinen Stundensatz gegen kaufen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!