Aktuelles Foto von heute...

  • #4.454

    Absolut STYLE!! Hatte das Glück eine Zeitlang mit dem ähnlichen Modell von DeSoto rumzufahren bis das "Sportcoupé" die Damen mehr überzeugte. Mann trägt kaum noch Hut und die Damen fühlen sich nicht selten wie in einer Kathedrale.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #4.457

    Maschine (wegen Saisonkennzeichen auf Hänger) zur 24.000er-Inspektion gebracht. Zum Glück war gutes Wetter, sonst wäre das neuliche Putzen glatt umsonst gewesen. Brauche jetzt neue Reifen (ist dann erst der 3. Satz), nach den jetzt 25.000km Bremsbeläge vorn, Öl- und Filterwechsel etc. Die von mir eigentlich erwartete Ventilspielprüfung soll dagegen zwar vorgegeben aber eigentlich verfrüht sein – vor der 48.000er merke man da eigentlich nix. Denke vertrauensvoll, das stimmt so, und wird ja auch ohne schon teurer als die bisherigen Inspektionen…


  • #4.459

    Moin, in einer Woche bin ich in der selben Situation. 12000 Durchsicht in Berlin. Mal sehen, was da auf mich zukommt. Bild folgt ...........

    Vg

  • #4.460

    25.000 km und schon der 3. Reifensatz??? Bei mir hat ein Reifensatz ca. 16.000 km gehalten. Zum Thema Ventile: Der Hondahändler hatte mich seinerzeit verständnislos angeschaut, als ich bei 52.000 km um Überprüfung des Ventilspiels bat (die restlichen Wartungsarbeiten habe ich immer selbst gemacht) und meinte, dass dies bei der CB gar nicht nötig sei.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!