Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#4.889 Dann will ich hier auch mal mein letztes Setup aus Sardinien einfügen. Da wir diesmal nicht mit Zelt unterwegs waren, fehlt die Gepäckrolle auf dem Soziussitz vor dem Topcase, die ich sonst immer noch spazieren fahre. Die CB ist als Packesel absolut geeignet. Die Beladung macht sich bei mir immer erst ab 140 km/h negativ bemerkbar mit einem Hang zum Pendeln. Ich vermute das liegt an dem nicht sehr Aerodynamischen Case, was sehr weit hinten herausragt. Aber da ich selten Autobahn fahre ist das zu vernachlässigen. Ansonsten fährt sie wie auf Schienen.
Tja, die "Box" auf dem Gepäckträger passt nicht so richtig zu dem schönen Motorrad
-
#4.890 Da gebe ich Dir Recht. Aber sie ist ungemein praktisch und ich finde sie immer noch besser als die üblichen runden Givi Plastik Bomber
Da ich zum Reisen nicht noch eine AT oder sowas iim Schuppen stehen habe, muss halt irgendwas an die CB. Da gilt bei mir ganz klar der Wahlspruch: Function beats Design...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!