Robin Good is alive

  • #21

    Hi Robin,


    freut mich sehr, von dir zu hören. Hab' mir schon echt Sorgen gemacht!


    Ich hatte selbst noch nicht das Pech eines solchen Unfalls, ein Freund von mir hat vor ca. 30 Jahren aber auch mal fast sein Bein verloren. Der rutschte beim Linksabbiegen mit seiner Kawa weg und quetschte sich den Oberschenkel zwischen Motorrad und Ampelmast durch. Hat lange gekämpft und konnte das Bein behalten. Jetzt ist da noch eine riesige Narbe, die erklärt er den Mädelz immer als Haifischbiss.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das alles auch mal ziemlich runter gezogen hat. Um so mehr freut es mich, dass du aktuell doch frischen Lebensmut hast und das ganze mit etwas Galgenhumor sehen kannst.


    Bei der Auswahl eines neuen Motorrads wirst du hier bestimmt kompetent beraten. Aber höre nicht auf die Poser hier, die ihre Moppeds nur in die Vitrine stellen, sondern besorg dir etwas, mit dem man richtig fahren kann, wenn auch mit den Füßen voraus. :mrgreen:


    Nach 16 Monaten und etwa 30.000 km bin ich auch umgestiegen, auf ein CBF1000F. Die ist einfach irgendwie.....praktischer. (...und hat etwas mehr Punch, Windschutz und besseres Fahrwerk).


    Also, halt die Ohren steif und uns auf dem Laufenden.

  • #22

    Hallo erst mal :mrgreen:


    So ich melde mich mal wieder! Nachdem sich mein Fixateur an einem Pinn entzündet hatte (Ende Mai 2016) wurde die Verlängerung erstmal aufgeschoben und eine Antibiotika Therapie verordnet.


    Nach 14 Tagen hatten sie die Entzündung im Griff und ich bekam eine Schiene um das Bein etwas zu entlasten und um laufen zu lernen. Man wollte jetzt erst mal sehen, was das Knie unter Belastung macht. Das Bein ist ja immer noch 6,5 cm kürzer, die Verlängerung wäre dann der letzte Schritt....


    Vor ca. 3 Wochen war ich mit Schiene aber ohne Krücken unterwegs und es gab einen mächtigen Knall beim Laufen, der Oberschenkel war über dem Knie gebrochen, also wieder nach Tübingen....


    Aktuell haben sie mir ein riesiges Stück Knochen aus dem Becken entnommen und damit den lädierten Oberschenkel geflickt. Das Ganze mit einer Titanplatte garniert!


    Das waren dann die vorerst letzten Schmerzen, die ich ertragen musste!!


    RIDE ON


    Robin Good

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #23

    Hallo Robin,


    hocherfreut von Dir zu hören, must ja ganz schön was aushalten, hätte Dir eine schnellere Genesung gewünscht, aber das wird schon. Das Bein wird schon irgendwie heilen, die Belastung fürs Gemüt ist wahrscheinlich ungleich grösser, aber wenn Du ein Ziel vor Augen hast, dann wird es schon werden.
    Der Oberschenkel ist vielleicht aufgrund der langen Immobilität gebrochen, da der Knochen die Belastung nicht mehr gewohnt war.
    Also ride (go) on !

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #24

    Hi Robin,


    gut von dir zu hören! Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.


    Scheint ein langer Weg zu sein. Ich wünsche dir die nötige Ausdauer und verlier nicht deinen Optimismus.


    Halt die Ohren steif!

  • #25

    Hallo Robin,


    schön von Dir zu hören !!!


    Ich hoffe und wünsche Dir, daß Dir nun weitere Komplikationen erspart bleiben.


    Würde mich sehr freuen, wenn Du mal wieder öfter hier vorbei schaust und das Forum wieder durch Deine Beiträge und Anmerkungen in gewohnter und geschätzter Weise bereicherst.


    Drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht !!!


    Viele Grüße und alles Gute


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #26

    Hallo Robin,


    schön von Dir zu hören !!!


    Ich hoffe und wünsche Dir, daß Dir nun weitere Komplikationen erspart bleiben.


    Würde mich sehr freuen, wenn Du mal wieder öfter hier vorbei schaust und das Forum wieder durch Deine Beiträge und Anmerkungen in gewohnter und geschätzter Weise bereicherst.


    Drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht !!!


    Viele Grüße und alles Gute


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #27

    Hallo Robin,


    schön von Dir zu hören !!!


    Ich hoffe und wünsche Dir, daß Dir nun weitere Komplikationen erspart bleiben.


    Würde mich sehr freuen, wenn Du mal wieder öfter hier vorbei schaust und das Forum wieder durch Deine Beiträge und Anmerkungen in gewohnter und geschätzter Weise bereicherst.


    Drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht !!!


    Viele Grüße und alles Gute


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #29

    Hallo Robin, es tut mir sehr leid, daß Dein Leidensweg nach so langer Zeit noch kein Ende gefunden hat. Ich bewundere Deine Ausdauer und wünsche Dir weiterhin die Kraft, die notwendig sein wird, um wieder ganz gesund zu werden. Gute Besserung und ganz liebe Grüße!
    Max

  • #30

    Hallo Robin, DAS ist aber eine schöne Überraschung (das Du hier schreibst) :clap:


    Was weniger gut ist: Deine Geschichte mit dem Bein. Eigentlich hoffte ich für Dich, dass es endlich wirklich aufwärts geht (ehrlich gesagt denke ich öfters an Deinen Unfall, zumindest wenn ich mit der Honda unterwegs bin und mich dann in den Kurven bei den Gedanken fahrerisch mässige).
    Ich hoffe immer noch, dass es irgendwann gut wird, zumindest so gut, dass Du Dich bei Lust wieder auf ein passendes Motorrad setzen kannst (muss ja nicht zwingend eine CB sein, es gibt auch andere Marken mit schönen Töchtern ;), so zum Beispiel Victory (wenn ich mehr Platz hätte, dann....).


    Aber vorerst von Herzen gute Besserung! Trink viel Kalzium und Magnesium, damit der Knochen wachsen kann!


    Herzlicher Gruss

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!