Hi Robin,
freut mich sehr, von dir zu hören. Hab' mir schon echt Sorgen gemacht!
Ich hatte selbst noch nicht das Pech eines solchen Unfalls, ein Freund von mir hat vor ca. 30 Jahren aber auch mal fast sein Bein verloren. Der rutschte beim Linksabbiegen mit seiner Kawa weg und quetschte sich den Oberschenkel zwischen Motorrad und Ampelmast durch. Hat lange gekämpft und konnte das Bein behalten. Jetzt ist da noch eine riesige Narbe, die erklärt er den Mädelz immer als Haifischbiss.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das alles auch mal ziemlich runter gezogen hat. Um so mehr freut es mich, dass du aktuell doch frischen Lebensmut hast und das ganze mit etwas Galgenhumor sehen kannst.
Bei der Auswahl eines neuen Motorrads wirst du hier bestimmt kompetent beraten. Aber höre nicht auf die Poser hier, die ihre Moppeds nur in die Vitrine stellen, sondern besorg dir etwas, mit dem man richtig fahren kann, wenn auch mit den Füßen voraus.
Nach 16 Monaten und etwa 30.000 km bin ich auch umgestiegen, auf ein CBF1000F. Die ist einfach irgendwie.....praktischer. (...und hat etwas mehr Punch, Windschutz und besseres Fahrwerk).
Also, halt die Ohren steif und uns auf dem Laufenden.