Beiträge von Axel

    Verstehe die leichte Aufregung garnicht. :???:


    Nach dem Motto ... leben und leben lassen ... wollte ich einfach eine leichte Tendenz der Prozente. Mit 25 liegt der Taler nicht ganz so leicht in der Tasche und eine neue EX bei 12.000€ Neupreis.. ist es angenehm etwas einsparen zu können.


    Angenehmes Wochenende.

    Servus und Guten Abend


    Jeder soll fahren, was einem gefällt. Wenn jemand seine CB1100 auf komplett 70er - 80er machen möchte.. dann bitte.. Hauptsache man hat selbst den meisten Spaß am eigenem Motorrad.


    Mir persönlich taugt die 4 in 2 der EX schon sehr. Auch die 4 in 4 der Pipemaster, jedoch preislich nicht fair. Kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht wird noch nachgeliefert von anderen Herstellern mit ABE.


    Was kann ich am Sound machen, wenn ich die 4 in 2 der EX behalten möchte?


    Grüße

    Hallo..


    Hab im Grunde ähnliche Maße und hatte absolut keine Probleme. Alles easy going. Wenn das Moped kippt, dann kippt es ... Egal ob 200 oder 240kg ... Hauptsache die Beinchen kommen runter.. Logisch.
    Fahr es doch mal.. Bei dem Wetter gibt es zwar schöneres.. Aber auf 10km wirst du zumindest feststellen können, ob dir das Moped passt.

    Hallo Talladega,


    Stehe vor der fast gleichen Situation wie du. Möchte mir auch die EX anschaffen. Probe gefahren bin ich die "Normale" und hab mich verliebt. Nehme die EX weil mir Speichenräder und eine 4 in 2 Anlage absolut taugt.
    Das Einzige was ich an der CB zu kritisieren habe ist das zu globige Hecklicht und KZH.


    Ich habe meine alte Maschine privat verkauft.. Stell sie doch auch einfach mal ins Internet.


    Ich versuche bei Honda ca. 10% herauszuhandeln ... Wenn sie garnicht mitgehen werde ich einfach warten und am Ende der Saison zuschlagen oder bei BMW weil ich da 12,5% bekomme.


    Welche Farbe wirst du nehmen?