lautes Ventiltickern nach dem Einstellen

  • #61

    Hallo Kermit,


    Ein sehr großes und sehr aufrichtiges Dankeschön für Ihre schnelle Antwort sowie für die Zeichnung!


    Ich wünsche Ihnen ein gutes Ende des Tages,


    Barth

  • #62

    Hallo

    Falls Du keine Lust hast Dir an dem filigranen Teil den Wolf zu feilen, könnte ich ein Lasergeschnittenes Teil anbieten. Bei meiner letzten Blechbestellung habe ich einfach mal ein paar Teile anfertigen lassen. Bei Interesse melden.


    Gruss Ralf


    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • #64

    Hallo Ralf,


    Das ist sehr nett von dir.


    Ich habe meine bereits mit einer Schere und einer Feile gemacht, aber sie sind deutlich weniger schön als deine.

    Es könnte sicherer sein, wenn ich Ihnen auch einen kaufe (falls der Ausschnitt wirklich innerhalb von 0,05 mm liegt). Möchten Sie mir zeigen, wie man MP macht?


    Ein großes Dankeschön im Voraus,


    Freundliche Grüße,


    Barth

  • #65

    Hallo Ralf,

    ich hätte auch gerne so eine Enstell-Lehre. Melde dich mal bei mir .

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #67

    Hallo Ralf,

    da bin ich auch interessiert, wenn es (wie von mir vermutet) auch an die neueren SC78-Modelle passt, und Du noch eins übrig hättest.

  • #70

    ...oder wie geschnitten Blech;)

    Nun sind auch alle wech, ich lasse bei meiner nächsten Blechbestellung nochmal einen ordentlichen Posten schneiden,

    die Briefe gehen dann nächste Woche raus.

    Gruss Ralf

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!