Impressionen von der Intermot

  • #13

    .... und wie bereits erwähnt, der Tankdeckel ist anders.


    Alles im Allen bin ich weiterhin sehr zufrieden mit meiner CB1100 2013 und werde mein Augenmerk aufs ausgiebige fahren und NICHT auf einen Fahrzeugwechsel legen :hand:


    Obwohl, in der Garage wäre wenn alles neu und etwas höher gestapelt würde, vielleicht noch Platz für ein schönes Drittmotorrad........


    Aber dann brauche ich vermutliche eine neue Wohnung ...... :eusa-whistle:


    Gruß aus dem herbstlichen Köln,


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #14


    :clap: :clap: :clap:
    Hallo Dirk,


    mein Reden, Du hast absolut Recht
    (auch wenn ich eine schwarze EX fahre, die so eie Rarität bleiben wird :cool: )

  • #15

    Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, sind die Ausstattungen sehr unterschiedlich.
    Mal verchromte Lampe..mal nicht
    Mal verchromte Tachogehäuse...mal nicht
    Mal Sitzbankhaltebügel...mal ohne usw.
    Warten wir ab wie sie nach Deutschland kommt und was dann aufpreispflichtiges Zubehör sein wird.
    Honda will ja auch da noch ein wenig verdienen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #16

    Bis auf den gewöhnungsbedürftigen Tank alles gute Schritte zur Verfeinerung der Maschine ... wenn dann mal irgendwann die hinteren Blinker weiter nach hinten wandern würden, wäre das wirklich super - aber das ist nur eine absolute Kleinigkeit.


    Gruß
    Ingolf

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • #17

    Was mir bereits bei der 13er nicht so richtig gefallen mag: dass der Seitendeckel nicht in Tankfarbe ist....einzig bei der weissen mags hinkommen.....da lob ich mir ja schon die EX

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #18

    Die Behauptung trifft so nicht zu.
    Bei der schwarzen 13er sind die
    Seitendeckel schwarz. Die Rote und
    Weisse besitzen silberne laut damaligen
    Prospekt. Aus diesem Grund wirkt die
    Schwarze für mich farbgebungstechnisch
    am stimmigsten.


    Wisedrum

  • #19

    Moini :mrgreen:


    die neuen Seitendeckel sind bestimmt aus Alu, daher nicht lackiert.


    Um den schönen Tankverschluss ist es schade.


    Um den Verzicht auf "Schwarz" bei der EX eher nicht :clap:
    Schwarzfahrer sind zukünftig mit der RS unterwegs :lol:
    Auf den zweifarbigen Motor musste erstmal kommen!


    Ich bin jedenfalls auf die Preise gespannt. Da wird sicher ordentlich zugelangt.
    Mein Tipp: EX 12950€ RS 14500€


    Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny:M

  • #20


    Das kam dann möglicherweise so :


    Bei der Motorfarbgestaltung halb Schwarz halb Silber dünkt es mir das am Vortag ein "Designer " angefangen hat, selbiger dann Urlaub hatte und am nächsten Tag ein anderer weiter gemacht hat ... nach dem Motto: Sooo wo geht's denn weiter ?
    Möglich auch das die Putzfrau nachts am Rechner gewischt hat und das dann so passiert ist .. wer weiß es schon :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!