Sammelthread: Forentreffen 2017 (inklusive Umfrage)

  • #91

    Hallo ITSME67 , danke für die Info. Da haben viele drauf gewartet :clap:
    Dann konkurrieren beide Termine > 18. - 20.8. und 1.- 3. 9. nicht, sondern bieten allen Interessenten eine gute Wahlmöglichkeit. Ich hoffe, es sind somit ALLE wieder zufrieden :D Wir sehen uns - vielleicht sogar 2x !


    Grüße aus dem Norden

  • #92

    Ruhrgebiet...verflixt und zu genäht..... :crying-blue: :crying-yellow: .machs 2 Wochen später und ich bin locker ab Do dabei.....


    denn vom 2. bis 13.9. weile ich im Rumänien...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #95

    Leute es kann auch einfach gehen. Es kam zur Sprache das viele Jäger der Hasen Tot ist. Recht hat er der Andreas.
    Die Mitte von D. ist Thüringen . Es gibt dort sehr schöne Hotel Motorrad freundlich und auch Preiswert sind. Eins ausgeguckt und jeder der möchte reserviert für sich. Wenn es belegt ist, ist im Nachbarort noch ein Hotel. Im August ist da immer was frei. Es geht da ums Motorrad fahren und sich kennen zu lernen.
    Nicht böse gemeint, aber Stahlwerke muss ich mir da nicht anschauen. Wer kommt der kommt. Wer nicht kann oder dem es zu weit ist der kommt das Nächte Jahr.
    Vorteil : schöner Thüringer Wald, schön zu fahren . Peiswerte Hotel-Übernachtung und in der Mitte von D.


    Schönen Abend noch

  • #96

    Hallo,
    bin dabei, habe gerade die Unterkunft im Hotel gebucht.
    Kann aber arbeitsbedingt erst am Freitag nach Dienst losfahren,
    werde dann so ca. um 21.00 Uhr ankommen, könnt Ihr mir ja schon mal ein
    Bier kalt stellen.



    Habe jetzt am 15.08.- 20.08. Urlaub, aber noch nichts vor,
    wer hat denn Lust auf eine Tour, z.B. Schwarzwald, Bayern oder auch sonstwo ??


    Gruß


    Jürgen

  • #97


    Sehr schade!
    Nur 2 Wochen später kann ich leider nicht, da bin ich eventuell in der Ukraine

  • #99


    Sehr schade, ich hätte Dich und alle anderen geren dabei gehabt.
    Leider kann ich aus familiären und beruflichen Gründen keinen anderen Zeitpunkt anbieten.
    Hoffe, wir treffen uns dann bei anderer Gelegenheit (gilt für alle!!!)
    Und ich hoffe, daß doch noch wenigstens ein paar am Treffen teilnehmen können...... :pray:

  • #100

    An alle Mitglieder,


    Da ja nun zwei Orte mit dem dazugehörigem Datum feststehen (die nicht miteinander kollidieren), wäre es schön wenn hier einer im Forum eine Liste oder Tabelle ,wie auch immer, einstellen könnte (ich selber bin dazu zu blöd) wie wir sie für Iphofen hatten.
    Da könnten sich die Mitglieder eintragen die zu dem jeweiligen Termin fahren und eventuell auch schon eine Unterkunft gebucht haben.
    Dann hätte man einen Überblick über beide Treffen.
    Zwei Treffen finde ich gar nicht so schlecht, da man sowieso nicht alle unter einen Hut bekommt.
    Wir sollten das bald machen, denn "Tempus fugit", und die Unterkünfte werden ja auch nicht mehr.


    Ach ja eins noch: Ich habe überhaupt kein Problem, wenn mit einem anderen Motorradtyp angereist wird, denn es ist ein Forumtreffen und kein CB 1100 Treffen. Wir wollen uns kennenlernen und quatschen, und nicht nur die, die schon in Iphofen waren.
    Also haut rein :roll: :dance:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!