Forentreffen 2018

  • #111

    Hallo Friedhelm,


    ist der Start am Samstag um 10 Uhr vom Hotel Ewerts in Insul?


    Landhotel Ewerts, Ahrstraße 13, 53520 Insul


    Komme wie geplant als Tagesgast, muss mich aber bereits im Laufe des Nachmittages augfgrund privater Verpflichtungen bereits wieder ausklinken.


    Viele Grüße


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #114

    Falls nichts unerwartetes dazwischen kommt, würde ich morgen auch als Tagesgast so gegen 09:30 am Hotel Ewerts aufschlagen.
    Ich denke es wird dann noch recht frisch sein, laut MSN Wetter 10°. Also nicht wundern, wenn Ihr einen Rider im Regenkombi (als Windschott) seht :eek: .
    Naja, vorher wollte ich sowieso noch in Adenau bei ARAL vorbeischauen (füttere mein blaues Monster zur Zeit noch mit blauem Saft :icon-geek: ), weil ich nur so ca 300 KM mit einer Tankfüllung schaffe.

  • #115

    Hallo in die Runde


    Da ich morgen doch dienstfrei habe, werden meine Sozia und ich auch als "Tagesgäste" zum Treffen nach Insul kommen. Wir freuen uns schon darauf.
    Viele Grüße
    Dieter und Maria

  • #118

    sosetle.....seit ner Stunde haben mich meine 4 Wände wieder wohlbehalten retour.....


    Bilder sind am hochladen......


    noch mals besten Dank an alle... und den Organisatoren......es hat gepasst.... :clap: .. :dance:



    wenn, die Eifel nur nicht so wit weg wäre....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!