Forumstreffen 2019

  • #11

    Ich habe gerade Mal geschaut. Harz, Basel sind für mich gute 650km, je nach dem, wo im Harz. Bedeutet 2 Tage Anfahrt und 2 Tage Rückfahrt. Sonst ist mein Hintern wund wie bei Pavians...
    Freitag bis Sonntag bedeutet, Freitagabend eintreffen, Samstag Treffen/Ausfahrt, Sonntag Heimfahrt, oder ist Fr, Sa und So volles Programm?

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #12

    hast jetzt 1 Jahr Zeit um deinen Allerwertesten ledern werden zu lassen .. :mrgreen:


    i.d.r. ist Freitag Anreisetag und Sonntag Abreisetag........


    dieses Jahr gabs am Freitag Abend noch ein kurzes Schnuppertourchen...und vor 2 jahren (Iphofen) gar etwas ganz gediegenes ab 9h bis in den mittleren Nachmittag hinein das ergab sich weil 2-3 ein verlängertes Wochendende machen konnten und bereits am DO da waren...da fuhr ich am freitag um 5h los und war um 8h gerade richtig zum Frühstück dort :lol:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #15



    :clap: SUPER :dance:
    Hoffe, euch im Harz zu sehen


    Wenn Jakob auch noch kommt (und er muss :cool: ), haben wir mind. drei Teilnehmer aus der Schweiz.
    Könnt ja evtl. gemeinsam anreisen

  • #18

    Jakob......nix :eusa-whistle: Denn Du bist auch mit der BMW ein gern gesehener Gast :P



    Ps. Auch von unserem sehr geehrten Vielschreiber Wisedrum (absolut nicht negativ gemeint) hört man nichts zum Thema "Forumtreffen"

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #20



    ......zumal es von Kiel aus nur einen Katzensprung bis in den Harz ist, lieber Wisedrum.


    Also, gib deinem Herzen einen Stoß und melde Dich an. Wir alle würden Dich gerne persönlich kennen lernen.


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!