Forumstreffen 2019

  • #21

    Liebe CBler, gemach, das 2019 Treffen ist fast noch ein Jahr hin. Festlegen möchte ich mich so früh noch nicht, weil ich keine Ahnung als Freiberufler habe, was zu diesem Zeitpunkt beruflich los sein wird. Es freut mich, dass die sich treffenden Forumianer mich persönlich kennenlernen wollen, dass möchte ich auch. Der Harz ist von KI aus easy zu errreichen. Zur Beruhigung, das Wochende Ende August, Anfang September habe ich mir als Termin notiert. Nächstes Jahr sehen wir weiter.


    Wisedrum

  • #23


    Das habe ich auch und hoffe, dass mein AG das so akzeptiert.
    Zusage dann ca. Ende Oktober nach Urlaubsplanbestätigung.


    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #24

    Moin,
    habe mich ebenfalls eingetragen, HB <-> Harz ist wirklich nicht die Welt.
    Dann hoffe ich mal, dass die Chefetage meinen Ideen Folge leistet ;)

  • #25

    Hallo Forumianer


    Für unser Treffen 2019 habe ich ein Hotel im Auge. Es ist das Berghotel in Güntersberge. https://berghotel-guentersberge.de/ Es ist ein Hotel mit Ostcharme, jedenfalls von Außen. War früher bestimmt mal ein FDGB Ferienheim. Innen allerdings ist es Top.
    Dort gibt es ein Arrangement „Ab in den Harz“ :dance:
    Es beinhaltet 2 Übernachtungen mit Frühstück und Halbpension und kostet pro Nase im DZ 122 €.
    Für die Nutzung eines DZ als EZ kommt noch ein kleiner Aufschlag dazu.
    Die Halbpension besteht am Freitagabend aus einem kalt/warmen Büffet mit Harzer-Spezialitäten.
    Am Sonnabendabend gibt es „Harzer Schwein in Flammen“.
    Ich bin der Meinung mit 122€ kommt man recht billig in die Komödie. :eusa-drool:
    Es besteht für mich die Möglichkeit, im neuen Jahr 25 Zimmer unter meinem Namen, zu reservieren, die ich jedoch bis 4 Wochen vor dem Termin auch stornieren kann.


    Schreibt mal eure Meinung dazu, und wenn es dazu kommen sollte gebe ich dann bekannt ab wann dieses Arrangement gebucht werden kann.


    Es ist natürlich erstmal nur ein Vorschlag und ich suche auch gerne für euch weiter. Ich weiß natürlich nicht bis in welche Preisregionen es gehen kann, denn Luxus gibt es auch im Harz...... wenn Ihr es braucht. :violin: :eusa-whistle:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #26

    Unterkunft ist genehmigt... :dance:



    --------------------------------------------
    ich überlege mir gerade auf der An- rückfahrt bei "Maxens" je einen Zwischenstop zu machen....Würzburg ist für nich praktisch in der Hälfte

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!