Forumstreffen 2019

  • #71

    Da nun einige schon ihre Buchungsbestätigung haben möchte ich eine kleine Information abgeben:
    Ich hatte ja Thorsten gebeten im Doodle noch eine Spalte für "gebucht" dranzuhängen.
    Aber bei unserem Thorsten scheint es ein wenig zu klemmen. Ich hoffe es geht ihm gut und er ist nicht in den Weiten Sibiriens verschollen. :lol: :lol:
    Ich will hier aber kein Stress machen......es ist ja noch ein ganzes Ende hin bis zu unserem Treffen.
    Wenn es dann die Spalte für "gebucht" gibt, tragt euch bitte ein.
    Vielen Dank! :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #76

    Hallo an alle Forumtreffen-Teilnehmer,


    Thorsten war bzw. ist etwas im Stress. :mrgreen:
    Aber es ist vollbracht (und dafür Danke).... er hat in der Doodle-Umfrage https://doodle.com/poll/tsmw4mcfws6v3mnc eine Spalte angehängt. :clap: :dance:
    Die Spalte 31. Dezember bedeutet "Hotel gebucht", da er keine Text und Termin-Spalten mischen kann.
    Wer also schon gebucht hat sollte sich die kleine Mühe machen und in dieser Spalte ein Häkchen setzen. Ich bedanke mich dafür. :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #77

    Habe mich eingetragen in die Spalte "reserviert". Weil es nicht auf anhieb geklappt hat und ich einen nervösen Finger habe, habe ich mich oben nochmal eingetragen. Dann habe ich gesehen, ich stehe 2x drin (Ronald und Nicki-Nitro aka Ronald), dann habe ich mich oben wieder ausgetragen und unten korrigiert. Sorry für die Verwirrung. Also "Ronald" könnt Ihr löschen. Nicki-Nitro kommt aber, evtl. sogar mit Frau.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!