die neuste Anschaffung

  • #14

    und das SRL2 ist mit einem weiteren 50€ Gutschein nun endlich auch aus Österreich angekommen ...
    Morgen wird eingebaut



    Nun reichts es aber leider wohl mal wieder mit den Neuanschaffungen
    Als Mann bin ich ja nicht unbedingt shoppinggeil, aber bei Louis, Polo und Konsorten........ :icon-twisted:

  • #15

    Ich habe mir heute echt ganz viele Gedanken gemacht, wie ich den 20% Gutschein einlosen könnte. Zum Schluss blieb dann noch eine Hebebühne, allerdings musste ich nach etwas Recherche feststellen, dass man bei Obi eine bessere und deutlich günstiger bekommt. So habe ich nun den Gutschein sein lassen und geniesse das Motorradfahren. Heute einmal wieder mit der etwas modifizierten (LED Licht, Ladebuchse, USB-Buchse, Zigidose etc. etc.) F800GT. Ist schon ein heisses Öfelchen! Macht total viel Spass, beinahe mehr wie meine noch neue BMW GS1250 Adv. (welche mich irgendwie so gar nicht vom Hocker reist und auch keine Emotionen weckt, so wie die F800 oder die CB1100!).

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #16

    Die Kassiererin bei Louis fragte mich, ob ich den 20% Rabatt auf einen Artikel in Anspruch nehmen möchte, als ich eine Tube Autosol bezahlen wollte. Von dieser Rabattaktion wusste ich gar nichts, nahm aber dankend gerne an und zahlte für das Pflegemittel daraufhin 3,99€ ...


    Wisedrum

  • #17


    Ja, hat sich gelohnt! :D


    Meiner ist blau matt. Ist mal was ganz anderes und ein echter Hingucker.



    Gruß
    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!