die neuste Anschaffung

  • #255

    und ob man damit fahren kann.......gar auch mit 190cm.....:greetings-wavegreen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #257

    und jemand der ev. noch nie mit solch einem kurzen Radstand und ultra Leichtgewicht gefahren ist soll das erst mal machen.........das macht unheimlich Laune......


    und so wie ich seit 7 Jahren zur der """Vultus""" voll und ganz stehe kann ich erst recht zu einem normalen aktuellen streetfighter-design stehen....:thumbup:


    :banana-dreads:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #260

    Spaß macht die Grom ja sicherlich... Die Optik finde ich ziemlich gelungen, allerdings kann man auch diese mit diese Zubehörkit von TTR im Stile der guten CB1100R weiter verbessern..


    https://www.motorradonline.de/…mbau-kit-fuer-honda-grom/


    Ich finde das KIT ehrlich gesagt sensationell. Und wir nähern uns auch dem Forenschwerpunkt (CB1100) wieder an. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!