die neuste Anschaffung

  • #271

    Mein neueste Anschaffung, nachdem sie mir meinen 9 Jahre alten SH125 geklaut haben, ist jetzt ein SH 150 von Honda.




    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #272

    Die zweite neue Anschaffung betrifft die CB.

    Es sind Stahlflexleitungen in transparent mit Anschlüssen in Gold für Bremse und Kupplung.



    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #273

    Schick!

    Sicher sehr praktisch und mit 150 ccm auch ausreichend flott für die Stadt.

    Wow!

    Der Hobel wird immer schöner!!!

    :handgestures-thumbupleft:

  • #277

    https://slimpuro.com/collections/znap-slim-wallet



    weil das mehrteilige SICHT- Plastikmäpplein vom Bahnabo nach Jahren nun def. auseinander fällt.....



    das Münzeinschubfach ist ein Witz aber für den Einkaufswagenchip reicht die Höhe. ...weil ichs möglichst flach wollte habe ich nur das achter genommen und das Einschubfach weggelassen



    das Münz habe ich eh seit Jahr und Tag nur noch im Hosensack....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #279

    Hy Reini,


    der SH150 ist schon etwas stärker und auch schneller.

    Wenn ich nicht so fett bzw. schwer wäre, würde ich es sicherlich noch mehr spüren. 8o

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #280

    Im Dezember hat es geklappt: Eine 1972'er Four. Es wird noch etwas dauern, bis sie wieder auf die Straße darf....aber dann :P :love:


    Es soll der originale Zustand werden, mit Speichenrädern und einem originalen K2-Farbton.

    Die Basis ist super, auch wenn es evtl. nicht danach aussieht... ;)


    Wer noch K2 Teile hat, darf sich gern melden :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!