MT09 eine Probe/ Testrunde

  • #52

    nach einer Hausrunde mit der neuen Neo sports gleich noch ne Runde mit dem Knurrli...


    .man man man....


    von der dritten Klasse in die erste bzw. sanfte, weiche, samtige, ruhige, relaxte, entspannte -Klasse in allen Punkten die es geben kann an einem Hobel.......... und an das einlenken brauch ich beim Knurrli nur zu denken und schon zieht er sanft stoisch auf seiner Bahn um den Bogen ohne geringsten Druck am Lenker...........


    aber dann...in der ersten Kurve schwupp di kratz kratz........und wie lange gehts eigentlich noch bis ich die Dose endlich kassiert habe Berg auf...der Trottel gab noch gas...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #54

    Hallo ... ! :?:
    Hallo ... ! :?:
    Hallo, Herr Alprider, könnten wir uns auf "von der 2. Klasse in die erste..." oder besser noch "von der Klasse 1b in die Klasse 1a..." einigen? :lol:
    Du willst doch das Licht Deiner NeoSports nicht unter Scheffel stellen, oder?
    Oder wolltest Du uns (mir zumindest) Nicht-Besitzern einer NeoSports wenigstens ein bischen Trost spenden? :lol:

  • #56


    Ja, bei unangepaßtem, grobmotorischem Fahrstil kommt das ebenso wie "Gas" geben anderer Verkehrsteilnehmer vor.

  • #60


    Es kann aber auch sein, dass es mehrere von diesen Vollhonk´s gibt deren Vergnügen darin besteht ein Forum etwas aufzumischen.
    Das geht im Internet vorzüglich, weil es so schön anonym ist. Da kann man sich hinter seinem PC verstecken, und nachdem man wieder einen Schwachsinn abgelassen hat, sich köstlich auf Kosten anderer amüsieren.
    Im wahren Leben, wo man sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten muss, sieht die Sache schon anders aus.
    Aus diesem Grund möchte ich auch niemals nicht solch einen Typen auf einem unserer Forumtreffen sehen bzw. kennenlernen müssen, denn nett und angenehm sieht anders aus.
    Aber das wird wohl auch nicht passieren.....oder sollte ich sagen Gott sei Dank.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!