Neue Reifen für CB1100 Bj 2013

  • #31

    Muss nachschauen was für ne Marke. Habe beim Kauf Neue draufbekommen. Aber schön, dass noch jemand das Verhalten kennt.

  • #33

    Bin kpl. Neuling

    Grüß dich, Welle.
    Herzlich willkommen im Forum (oder habe ich mal wieder was verpasst?)

    Ich hoffe doch, dass Du zuvor schon irgendwas motorisiertes mit 2 Rädern gefahren hast?! =O

    Kann sonst schnell gefährlich werden (Ich spreche aus eigener Erfahrung).

  • #34

    Dem Gefühl nach ist der Metzelerder beste Reifen den ich bisher hatte:) . Bin gespannt auf die Haltbarkeit.

    Hi Andreas,

    ich habe einen 130'er Roadtech von Metzeler auf meine GS850 draufziehen lassen (06.2019). Reifen ist von 08.2018. Bin damit ca. 2.000 km gefahren (also kaum). Hab nun festgestellt, dass er an der Flanke kleine Alterungsrisse hat. Ich habe nun meinen Händler kontaktiert um zu sehen, was man da machen kann.

    Im Weg habe ich dazu auch mehrere Einträge von Mopedfahrern gefunden, die das gleiche oder ein Ähnliches Problem haben / hatten.


    Grüße

    Matthias

  • #36

    Grüß dich, Welle.
    Herzlich willkommen im Forum (oder habe ich mal wieder was verpasst?)

    Ich hoffe doch, dass Du zuvor schon irgendwas motorisiertes mit 2 Rädern gefahren hast?! =O

    Kann sonst schnell gefährlich werden (Ich spreche aus eigener Erfa

    Man kann ja auch mal mit einer CB anfangen und nicht nur am Ende der Motorradkarriere damit aufhören! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!