Moin,
bald nach Erwerb meiner CB stellte sich hier und da Flugrost ein, kein Drama, dachte ich mir. Nach nunmehr knapp zwei Jahren sind das aber schon einige durchaus unschöne Stellen geworden. An der Gabelbrücke etwa ist mE kein sympathischer Ort, auch ein zwei Schrauben an der Bremsscheibe / Bremssattel sehen nicht nett aus.
Jetzt hab ich gerade gesehen, dass an der linken Zundkerze die Beschichtung einfach so abblättert. Last but not least hab ich einen weiteren Abplatzer an der Innenseite der Schwinge - kann natürlich durch einen Stein verursacht worden sein, sieht aber auch so aus, als wollte sich da noch mehr ablösen.
Links am Motor (Kupplung, glaube ich?) Ist nach einer Tour deutlich schwarzer Schmier - normal oder nicht dicht?
Werd das ganze bei Gelegenheit mal meinem Freundlichen zeigen, der ohnehin schon bei der letzten Inspektion angekündigt hatte, den hinteren Rostfender auf Garantie zu ersetzen.
Aber was meint Ihr, alles halb so wild und eben Zeit für einen Entrostungseinsatz, oder doch nicht "normal"?
Grüße!