Foto-Kalender

  • #251

    Hallo Freunde des Hondakalenders....


    ich habe jetzt eine Vorschau als pdf erstellt welche ihr über WE-Transfer runterladen könnt. Hier der link: https://tinyurl.com/yc7mdhb7

    Bitte bedenkt, das dies nur eine Vorschau in niedriger Auflösung ist, das pdf ist nicht zum drucken geeignet!


    Sobald ich die noch fehlenden zwei Bilder bekommen habe, mache ich die finale Version fertig und dann kann bestellt werden.


    Grüsse, Bernd

  • #254

    moin Bernd, richtig gut, danke 🤩👍

    BG

    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #255

    Moin,


    Danke für Deine Arbeit, sieht super aus!


    Ich weiß, das will jetzt keiner hören, aber trotzdem: Ich würde, auch wenn es natürlich schade drum ist, sehr empfehlen, den Hondaflügel wegzulassen (um markenrechtlichen Problemen vorzubeugen).


    LG


    RTH

  • #256

    ich muss doch sagen unser Kalender gefällt mir um Welten besser als der der Amis....



    dort weiss man aber auch nicht was für Vorschläge dem Ersteller eingereicht wurden...bzw. die Auswahl oblag einzig ihm...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #258

    Hallo RTH,

    Deine Bedenken sind durchaus berechtigt. Wenn der Kalender nachher im privaten Raum aufgehängt wird ist es sicher kein Problem; wenn der Kalender dann aber z.B. in einem Verkaufsraum von einem Honda-Händler hängt (wie schonmal von jemanden erwähnt) kann es durchaus Probleme geben. Ich könnte zwei Versionen als exportierte digitale Datei für den Druckdienst Saal zur Verfügung stellen; wer sich dann selber den Kalender mit Flügel bestellt übernimmt dann auch das Risiko. Ich würde dann von meiner Seite den Kalender ohne Flügel drucken lassen für diejenigen welche bei mir bestellen wollen (bei einer "Großbestellung" wird er Kalender, wie bereits vorher besprochen, natürlich deutlich günstiger).

    Vorerst warte ich allerdings noch auf die noch zwei fehlenden Bilder.

    Grüsse, Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!