Honda CB 1100 EX

  • #25

    :) die DUC macht unglaublichen Spass.. das muss man einfach sagen, da kommt die CB nicht hin (korrigiert, weil du dich vermutlich auf die DUC Fotos bezogen hast)


  • #29

    weg mit dem Auto.. ich hab einen Bus, aber nur wegen dem Geschäft, ich fahr im Jahr keine 5000 km damit

  • #30


    Naja, mit einem Baby hat das auch Vorteile. Wegen Corona waren es letztes Jahr nur 2500km. Im Jahr zuvor immerhin 10.000, weil wir 2x damit im Urlaub waren. Hätte ich das mit Corona geahnt, hätte ich im Dezember 19 nicht nochmal den MFK gemacht, sondern es verhökert. Jetzt hab ich erstmal noch 3 Jahre Ruhe.


    (Normal müsste ich alle 2 Jahre, aber die hängen hier noch etwas nach...)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!