Forumtreffen 2023

  • #16

    Moin,

    als Neuer hier einen ersten Gruß in die Runde. Wohne auch im Fläming (Dahme/Mark) und würde natürlich sehr gerne nächstes Jahr am Treffen im Erzgebirge teilnehmen.

    Meine 2016er CB1100 EX habe ich gerade erworben und bin auf die ersten Ausfahrten gespannt. Meldet Euch wenn ihr aus der Gegend seid. VG Olli

  • #17

    Hallo,


    20 Zimmer sind für unser Treffen 2023 im Erzgebirge reserviert. Den Vertrag habe ich mit dem Hotel Saigerhütte in 09526 Olbernhau geschlossen. Habe schon versucht das Abrufende des Zimmerkontingentes über den 31.03.2023 zu verlängern, leider ohne Erfolg. Dafür bietet dieses Hotel kostenfreie Stornierung bis 2 Wochen vor Anreise, andere liegen da bei 8 Wochen. Jeder Teilnehmer bucht sein Zimmer selbst auf eigene Rechnung unter dem Stichwort CB1100.

    Doodle zur Teilnehmerumfrage mache ich morgen.


    Hier noch ein Auszug aus dem Vertrag.

  • #18

    Na dann herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner CB. Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. Mal eine CB im näheren Umkreis von mir (Jüterbog). Vielleicht trifft man sich ja mal. Gruß Frank

  • #19

    Ja herzlich Willkommen, und viel Spaß mit Deinem Neuzugang im Stall!

  • #20

    gebucht 👍

    CB1100 EX<3 in Memory

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!