180kmh Endgeschwindigkeit ?

  • #34

    ich bin aber nicht Grossgrundbesitzer um nen Rundkurs bauen zu können um paar Meter/ km mind 200 fahren zu können...

    sog. ausgediente ABs sollte man kaufen können....🤣

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #35

    Da bist Du nicht alleine lieber Alprider.

    Gerade diese Tage mit einem Besitzer von einer Pan gesprochen gesprochen. Kannst die Maschine quasi für Lau haben. Er ist 2x mit 29 km/h netto bei der Rennleitung verewigt worden. Bei 5 gute Laune Ausflüge und beim Überholen im Tessin ein bisschen viel.


    Aber ausgerechnet in Helvetien mit einem doch recht hochgradig ausgestatteten Fahrzeugbestand ist jegliche Form von schnell Fahren so gut wie ausgeschlossen. Selbst in Lignières geht es wegen Lärm nicht.


    Bleibt nur der Trip ins Ausland.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #36

    uff gleich 2x......mit diesen Kosten die ihm wohl gesamthaft blühen gehe ich lieber 2 Wochen auf die Malediven...reicht ev. gar noch für ein Luxus-Resort


    --------------------------------------------------

    wie ich in unseren Breitengraden doch meine 1/8 l der schwachen Sorte schätzen gelernt habe.....also sicher ausserorts ists ein Ding der Unmöglichkeit zu armen Tagen zu kommen......wenn ich nur unter guten Bedingungen nach Tacho überhaupt gute 90 hin kriege :laughing-rolling:


    es fährt sich diesbezüglich unheimlich entspannt... :thumbup:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    10 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #37

    Hallo

    Habe es ausprobiert (Autobahnzubringer- Leider zu kurz. Laut GPS Tacho 193Kmh. Leider kam auch die Motorkontrolllampe. Weil Tacho und ABS ohne Funktion waren. Batterie abgeklemmt-nach 10-15min wieder angeklemmt. Alles wieder Ok.Weiterhin schlau gemacht. Es gibt eine Möglichkeit- im Forum wird eine Adresse genannt. Dort angerufen und nachgefragt. Ergebnis-Steuergerät einschicken oder über den Diaknose Stecker endrosseln. Kosten in etwa 360-400€. Mit Honda Frankfurt Telefoniert. Ergebnis, nachdem ich konkret wurde. Sie können dazu nichts sagen- Ihnen ist nicht bekannt warum die Honda cb1100na/es/ex gedrosselt ist. Den Anruf hätte ich mir sparen können. Das zum Thema Endrosseln. M. F. G.

  • #40

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wer sich unsere CB zulegt, achtet glaube ich weniger auf die Endgeschwindigkeit als auf die Optik. Wer wirklich schnell fahren möchte, sollte sich im Markt umsehen. SIcherlich gibt es da geeignete Bikes :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!