Mahlende Geräusche während der Fahrt

  • #42

    Wenn du mit natürlicher Auslese meinst, dass nur "Auserlesene" einen Kopfhörer im Helm tragen können, hast du natürlich Recht.:music-listening:

    Andererseits kannst du ohne Kopfhörer unheimlich schlecht die Ansagen des Navi´s hören.8)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #44

    Auf meinen Hausstrecken brauche ich auch kein Navi.

    Aber Deutschland ist ein wenig größer als die Schweiz, da kann man sich schon einmal verfahren.^^:)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #45

    Andere Argumente bitte. :icon-biggrin:


    Ich lebe schon in meinem dritten Land. Je nach zählweise sogar vier. Deutschland ist eins davon. Dort aber am längsten in 5 verschiedenen Bundesländern über die Jahre.


    Ok genug gestänkert. Im Auto hab ich auch eins und gelegentlich schaue ich fix nach unterwegs.

  • #48

    Hab mal was neues über Geräusche. Habe die Kette gefettet. Knap 4 Hinterradumdrehungen ist diese komplett gefettet. Bei jeder Radumdrehung kleines Geräusch gehört, früher auch schon mal während der Fahrt. Aber immer wieder beiseite geschoben. Auf derBremsscheibe Markierungen gesetzt. Immer selbe Stelle im Bremssattel. Diesen demontiert nichts gefunden. Befestigungsschrauben der Scheibe mit Filsschreiber gekennzeichnet. Hinterrad gedreht ein Schraubenkopf mit Kratzer. Rausgedreht ca.2/10 mm vom Kopf geschliffen und wieder eingebaut. Geräusch weg, mit Drehmo geprüft alles OK. Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen!!!!:(

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!