Schönstes Bild seiner CB 1100

  • #91

    Hallo Roman ,danke für deine Antwort ist echt witzig das es keinen Lack oder Lackstift gibt mein Lacker hat mir auch was gemischt aber der Farbton ist es nicht wirklich.Habe mal Honda angeschrieben aber noch nichts gehört.


    LG

    Peter

  • #92

    Ja, echt blöd! Die Farbe führt auch ein Nischendasein. Ich hatte gehofft, dass sich das ändert, weil es die Goldwing wohl mal zwischendurch in der Farbe gab. In den USA gab es einen Anbieter, der sie vorgemischt anbietet, aber das bringt ja nicht wirklich was. Die Farbe ist wegen der "Metallic-Flake-Anteile", die in unterschiedlichen Farben reflektieren, echt schwierig...


    LG


    Roman

  • #94

    RTH,


    Sieh es mal so, Roman, diese Farbe hat nicht jeder 😎😃


    Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine in diesem schönen Blau habe. Auch, dass die Seitendeckel die identische Farbe haben.

    Die 230,00 haben sich echt gelohnt. Selbst in vollem Sonnenlicht sieht man das die Farben gleich sind.



    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!