Aktuelles Foto von heute...

  • #4.494

    Moin, ja so sieht es aus. Hier stehen sehr viele nur so rum und werden wenig benutzt. In dieser Jahreszeit sowieso. Unterstell möglichkeiten sind rahr und auf den innenhof abzustellen ist nicht immer erlaubt. An ein Zettel hatte ich auch schon gedacht anzustecken. Aber in der Gegend ist nichts Heilig ...... es wird auch aus zerstörungs Wut viel zerstört einfach so. Da Polizeipersonal nicht zur Verfügung steht, wird das als geringfügig eingestellt meistens. So ist Berlin

    Vg

  • #4.496

    Mir gefallen Motorräder mit einer Patina die erzählen wie eine Geschichte


  • #4.497

    Mir blutete auch das Herz bei dem Anblick, zumal ich nun auch weiß, wie selten die alten Fours in dieser Gegend sind. Ich suche ja schon ein paar Tage länger nach so einem schönen Gefährt... :| Aber zum Glück habe ich schon eine K2 in Aussicht :) schönen 2. Advent euch!

  • #4.499

    Habe auch noch einen Fund am vom Straßenrand beizusteuern. Eine Honda 50 dream aus den 90ern. DOHC und 5,6 PS. Den Reifen und Bremsscheiben nach zu urteilen noch im Gebrauch.


    Wetter ist ziemlich gut hier in Tokio. Ich vermisse meine Dicke.



    Einmal editiert, zuletzt von chariot ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!