Aktuelles Foto von heute...

  • #1.461

    Oha, zum Glück im Wesentlichen nur Sachschaden :shock:
    Angesichts der mächtigen Laufleistung deiner CB und des daraus resultierenden Restwertes, geht das womöglich in Richtung wirtschaftlicher Totalschaden. Ärgerlich sowas, andererseits Glück im Unglück, vielleicht muss man das Positive sehen.

    Viele Grüße - Stefan

  • #1.464

    och nö, musste das sein...... :confusion-confused:


    wo genau leckt das Teil ?....hätten da ev. die Motorschutzbügel geholfen ? muss wohl irgendwie auf ne Kannte gefallen sein damit das Gehäuse gleich so nen Riss bekam, wenns im wesentlichen nur der Deckel da ist und der Tacho .......dann könnten weitere 200000km doch drinn liegen....weitere Kratzer irgendwo würden dich dann in Zukunft völlig kalt lassen.. :dance:


    nun zum glück bist du soweit davon gekommen...andere tragen gerne mal für einge Zeit eine Halskrause und können froh sein , wenn sie beschwerdefrei bleiben im Nacken (Kopfweh etc.)

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.465

    Ohh, das tut mir echt weh, diese Bilder sehen zu müssen, bin aber gleichzeitig sehr froh, dass du wohlauf bist.
    Du wirst einen guten Rechtsverdreher an deiner Seite haben, hoffentlich ist bei deiner Maschine noch was zu retten.
    Ich drücke dir die Daumen.

  • #1.468

    Hallo Thorsten,
    auch wenn Du gesundheitlich glimpflich dabei weggekommen bist, und das ist das Wichtigste, von uns die besten Wünsche für Deine Genesung.
    Ich hoffe doch, dass der Schaden ordentlich und schnell reguliert wird, was bei einem Auffahrunfall ja der Fall sein sollte.
    Untern Strich ist und bleibt es trotzdem große Sche.....ße.
    Kopf hoch!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #1.469

    Hallo Thorsten,
    hoffentlich ist gesundheitlich alles O.K.! :pray:
    Das ist das wichtigste.
    Alles andere kann ersetzt werden.
    Beste Wünsche aus Düsseldorf.
    Dieter

  • #1.470

    Itsme,


    das tut mir leid für dich und deine CB. Hauptsache du bist nicht verletzt. Hoffentlich raubt dir diese unschöne Erfahrung nicht die Lust und den Mut, weiter Motorrad zu fahren. Alles Gute wünsche ich dir,


    ein dadurch heute Abend nachdenklich gewordener Wissedrum, darüber, wie unverhofft etwas geschehen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!