Big Eddi :natürlich wünsche ich Dir auch viel Freude an Deiner RS ,ist schon ein schönes Pferdchen (natürlich nur ohne Scheibe )   ich finde das Kürzel RS verbietet schon per se eine Scheibe . An einen Vollbluthengst legt man ja auch kein Kremser Kumt an
  ich finde das Kürzel RS verbietet schon per se eine Scheibe . An einen Vollbluthengst legt man ja auch kein Kremser Kumt an   Aber das ist ja nur meine Meinung und keinesfalls ein Versuch Deine Stimmung zu vermiesen ..Im übrigen bist du sicher " Big " genug um das abzukönnen
 Aber das ist ja nur meine Meinung und keinesfalls ein Versuch Deine Stimmung zu vermiesen ..Im übrigen bist du sicher " Big " genug um das abzukönnen  
VG
Andreas

Und es geht auch!!
  Und es geht auch!!
 aber jeder wie er mag ..gern auch mit eingebauter Microwelle, um sich fahrend hinter der Scheibe sitzend  gleichzeitig ,einen heißen Tee machen zu können
  aber jeder wie er mag ..gern auch mit eingebauter Microwelle, um sich fahrend hinter der Scheibe sitzend  gleichzeitig ,einen heißen Tee machen zu können    
    ... wie man an eine kleine Scheibe sich hochziehen kann, das ist mir ein Rätsel.
 ... wie man an eine kleine Scheibe sich hochziehen kann, das ist mir ein Rätsel.