sch... Roadsow von Honda

  • #41

    Big Eddi :natürlich wünsche ich Dir auch viel Freude an Deiner RS ,ist schon ein schönes Pferdchen (natürlich nur ohne Scheibe ) :lol: ich finde das Kürzel RS verbietet schon per se eine Scheibe . An einen Vollbluthengst legt man ja auch kein Kremser Kumt an :eusa-whistle: Aber das ist ja nur meine Meinung und keinesfalls ein Versuch Deine Stimmung zu vermiesen ..Im übrigen bist du sicher " Big " genug um das abzukönnen :eusa-drool:



    VG
    Andreas

  • #42


    Also an meiner RS war noch viel mehr Scheibe: K1100RS <-- klick mich


    Wenn man natürlich nur bei schönem Wetter mit dem Mopped zur Eisdiele tuckert und es nur auf die Optik ankommt, braucht man keinen Windschutz.


    Für Wind auf der Brust kann man sich auch in den Windkanal stellen. Ein Motorrad bietet mehr als das, z.B. Fahrdynamik. Aber so hat jeder seine eigenen Gründe, Motorrad zu fahren.

  • #43

    Thorsten (itsme67) fährt auch ohne Scheibe mal schnell zur Eisdiele :eusa-drool: , allerdings liegt diese Eisdiele mal gleich in Moskau. :P Und es geht auch!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #44

    *ergänze : an Honda RS per se ;)


    BMW 1200 RS und Honda RS ist ja Äpfel mit Tomaten verglichen ...an der 1200 RS http://www.motorradonline.de/g…bmw-k-1200-rs.414092.html sieht das richtig genial aus und verstellbar auch noch ...hier ist es andersrum: Ohne Scheibe : sieht grauselig aus ;) Aber bei der RS 2017 von Honda :hand: aber jeder wie er mag ..gern auch mit eingebauter Microwelle, um sich fahrend hinter der Scheibe sitzend gleichzeitig ,einen heißen Tee machen zu können :mrgreen: :lol:

  • #46


    ... das denke ich auch!!!
    Die Stimmung von so manchen Leuten ist hier mehr wie dürftig.



    :doh: ... wie man an eine kleine Scheibe sich hochziehen kann, das ist mir ein Rätsel.
    Dabei gibt es noch viele größere Geschmacksverirrungen hier bei den CB´lern, wie z.B. die Topkasefahrer!
    Diese Teile sehen nicht nur an der CB Besch... aus, diese Dinger verursachen auch noch Augenkrebs.


    Also Leute! Kommt mal wieder runter und lasst Euch lieber mal, wenn Ihr lange weile habt, sinnvolle und interessante Themen einfallen!
    Denn gefühlte 75% der meisten Kommentare zu den meisten Themen, ist nur dummes und Sinnfreies Gelaber.

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #47

    @ ich wäre für die Fortsetzung des Themas "Altherrenbike " ja oder nein :P um mal etwas Humor in den grauen Tag zu bringen :dance:


    @big eddi das trifft für Dich natürlich nicht zu das Thema denn per se verbietet das Kürzel RS schon "Altherrenbike " :eusa-drool:


    Besser ? :D

  • #48


    ... na dann mach mal los! ;)

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #50


    auf jeden Fall würde ich mir diese geniale Idee noch mit einem Fuchsschwanz (schön zweifarbig ) und/oder eine Glasfieberstange mit Wimpel veredeln :eusa-drool:


    Schon allein wegen der Sichtbarkeit im Straßenverkehr ... :D Vielleicht kann das ja ein Foto-Shop affiner mal anbasteln ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!