Forentreffen 2018
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Jo, der Harz ist klasse. Ich war da 3 Monate in Goslar zur Grundausbildung, hab in Torfhaus erstmalig Ski gefahren und Bad Gandersheim, Bad Harzburg usw. besucht.
Aber Osten war da nicht
Aber die Eifel im Süden ist prima verortet Ich hab 30 Jahre in Wuppertal gewohnt, da ist man automatisch häufiger im Sauerland oder halt in der Eifel. Da finde ich schon eher den bayrischen Wald oder die Lausitz extrem
Wo soll es denn in 2018 Norddeutschland/Holland sein? Wenn es paßt werde ich dabei sein. Aber auch in 2019 der Harz ist mir nicht zu extrem
Sigi
-
-
-
-
-
-
#19 Zitat von itsme67Auch 2018 soll es wieder ein CB 1100-Forumstreffen geben. Nachdem wir in 2016 in Iphofen und in 2017 im Ruhrgebiet waren, stehen nun je zwei Optionen für Ort und Zeit zur Auswahl:
- Eifel vs. Norddeutschland/Niederlande
- 31.08.18 – 02.09.18 vs. 07.09.18 – 09.09.2018Bitte tragt Euch in die Umfrage ein: Forentreffen 2018
Info’s, Updates und die weitere Planung erfolgt hier im Forum.
Einige Info's gibt es auch immer auf meiner Website.Eingetragen! Muss nur noch der Dienstplan passen...
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!