Forentreffen 2018

  • #12

    Also ich würde mich schon dazu bereit erklären, das Treffen für 2019 im Harz zu organisieren. :dance:
    Die Voraussetzung ist natürlich das ich da noch lebe. :lol:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #15

    Jo, der Harz ist klasse. Ich war da 3 Monate in Goslar zur Grundausbildung, hab in Torfhaus erstmalig Ski gefahren und Bad Gandersheim, Bad Harzburg usw. besucht.


    Aber Osten war da nicht :lol:


    Aber die Eifel im Süden ist prima verortet :D Ich hab 30 Jahre in Wuppertal gewohnt, da ist man automatisch häufiger im Sauerland oder halt in der Eifel. Da finde ich schon eher den bayrischen Wald oder die Lausitz extrem :roll:


    Wo soll es denn in 2018 Norddeutschland/Holland sein? Wenn es paßt werde ich dabei sein. Aber auch in 2019 der Harz ist mir nicht zu extrem :clap:


    Sigi
    :ugeek:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • #17

    Jo Moin,


    ich hab mich auf Verdacht schon mal eingetragen ... auch beide Termine.


    Danke
    Gruß
    Sigi
    :ugeek:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • #18

    Hallo zusammen,


    ich finde es gut, dass Traffic auf dem Thema ist und freue auf unser Treffen in 2018 - sei es an der Küste oder in der Eifel.


    Momentan gibt es ja so eine Art "Kopf an Kopf Rennen" um die nächste Location. :dance:


    LG


    F.

    -------------
    CB 1100, 2013er
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #19

    Eingetragen! Muss nur noch der Dienstplan passen...


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!