Forentreffen 2018

  • #82

    @ Jakob
    was sind denn das für Prioritäten.....ein Forentreffen ohne den Technik-Guru geht gar nicht. :naughty: :icon-cry:


    @ Joachim55
    die Unterkunft ist im Hotel Ewerts http://www.hotel-ewerts.de/.
    Wenn es im Hotel nicht klappen sollte gibt es in Insul noch ein 2. Hotel einfach mal suchen mit GoogleMap.
    Meine Frau und ich haben eine Ferienwohnung im Ort gebucht (mit drei Schlafzimmern).
    Zur Not wäre also ein Schlafplätzchen gesichert.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #84



    Ich kenne ein paar Hotelliers privat und die stellen immer nur einen Teil ihrer Zimmer online ein.
    d.h. ausgebuchht im Internet bedeutet nicht, dass es keine Zimmer mehr gibt.
    Rufe doch dort mal an


    BtTW: Schau Dir mal den screenschot an :cool:

  • #85


    Anrufen könnte helfen. Ich hab vor knapp einer Woche noch ein Zimmer storniert, da versehentlich 2 Doppelzimmer auf meinen Namen reserviert waren.


    @Thorsten: Bleibt es dabei, dass Du eine Gruppe führst? Konntest Du die von mir geschickte Strecke auf deinem Navi laden?


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #86



    Wenn ich rechtzeitig zurück bin :cool:
    mache ich das gerne lieber Friedhelm
    (nach der Anreise Iphofen und dem defekten Radlager bin ich etwas vorsichtig :lol: )

  • #87

    Mein Anruf beim Hotel Ewerts war erfolgreich. Habe das letzte DZ bekommen und freue mich, Euch zu treffen.
    Liebe Grüße an alle
    Joachim

    Joachim


    CB1100EX seit 11/2013

  • #88

    Hallo zusammen,


    wir haben August und unser Treffen naht mit riesen Schritten, insofern habe ich noch einige organisatorische Hinweise.


    Viele von uns werden ja Freitag im Laufe des Nachmittags eintreffen. Je nach Lust und Laune können wir am frühen Abend noch eine kleine Runde gemeinsam drehen (40km). Ansonsten werden wir im Hotel Ewerts einen geselligen Abend verbringen.


    Am Samstag um 10 Uhr (wichtig für die „Tagesgäste“) starten wir zu einer ca. 200 km Tour über kleine Straße durch die Eifel mit einer ausgiebigen Mittagsrast und einer Kaffeepause, damit viel Zeit für Gespräche bleibt.


    Den Abend verbringen wir dann wieder gemeinsam im Hotel.


    Für den Sonntag habe ich nichts konkretes geplant. Wer möchte kann vor der Abreise noch den nahen Nürburgring mit Rennstrecke besichtigen oder die schöne Eifel zu Fuß genießen.


    Ich hoffe, dass Wetter spielt mit (obwohl es dringend mal regen müsste) und alle haben ihren Spaß!


    Liebe Grüße


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #89

    Hallo Friedhelm,


    Danke für die Info. Wenn ich am Samstag frei bekommen sollte, werde ich als "Tagesgast" auf einen Abstecher vorbei kommen.


    Viele Grüße aus Köln



    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!