Forumstreffen 2019

  • #93

    Liebe Forumianer


    Es ist recht still geworden, hier im Beitrag und in der Doodle Umfrage. Vielleicht liegt es daran, dass manche denken sie würden eventuell keine Unterkunft mehr im Hotel bekommen.
    Aus diesem Grund habe ich unser Kontingent mit dem Kennwort "CB1100" auf 30 Zimmer erhöht.
    Nehmt euch also für die Zeit vom 30.08. bis zum 01.09. nichts anderes vor, meldet euch an und kommt zum 4. Forumtreffen in den Harz.
    Vielleicht ja auch ein paar von den alt eingesessenen Mitgliedern aus dem Forum.
    Ich würde mich freuen Euch dann im Harz zu sehen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #96

    Hallo


    Dank der Bemühungen von Dionysos ist jetzt der Veranstaltungsort unseres 4. Forumtreffen in der Mitgliederkarte mit einem gelben Punkt markiert. :)


    Außerdem möchte ich mich hier mal für die vielen Anmeldungen, und den dazugehörigen Buchungen, zum Treffen bedanken. :clap:
    Obwohl ich hoffe, dass es bis zum August noch einige mehr werden. :lol: :roll:
    Also wir sehen uns im schönen Harz.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #98

    Ich höre erst auf zu werben, wenn sich Lederkombi angemeldet hat. :shock: ;)
    Teilnehmer können es ruhig um die 30 bis 33 werden. Mit Frauen und allem Pi-Pa-Po dann über 40. :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #99

    Hallo
    Ich werde als Tagesgast am Samstag vorbeischauen, da meine Anreise nur etwa 90 km beträgt benötige ich natürlich keine Unterkunft. Soll ich mich trotzdem irgendwo melden/ registrieren????


    Gruss

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • #100

    Moin,
    Klärt mich doch mal bitte auf. Das Treffen findet im Hotel statt, keine matschige Wiese, keine Zelte und kein Lagerfeuer ? Gesittetes im Restaurant sitzen und zum Rauchen rausgehen ?
    Bin übrigens kein Jungspund mehr, liebe aber die Treffenatmosphere im Freien mit allen eventuellen Wetterkapriolen.

    Wenn Reifen nicht mehr greifen müssen Rasten tasten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!