Zitat von NeoAlles anzeigen…mit der CB 200km/h…? Lächerlich!
Es ist ein Retrobike und das bemerkt man nicht nur am luftgekühlten Motor oder den Speichenrädern, sondern definitiv beim allerersten Sitztest.
So besch… (Seriensitzbank) sitzt man nicht mehr seit den 80’ern. Nicht falsch verstehen, ich liebe dieses Motorrad!
Doch damit 200 fahren will ich mir gar nicht vorstellen, ich komme mir bei 140 schon vor wie das Hauptsegel der Gorch Fock.
Man mag sie oder man mag sie nicht. Aber ganz bestimmt kauft Niemand eine CB um damit 200 und mehr zu fahren.
Und daher, um auf den Ausgangstread zu kommen, gibt es auch (fast) Niemanden, der an irgendwelchen Speedcutteränderungen Interesse hat.
So ist es , für die allerwenigsten dürfte ein ausschalten des Begrenzers wichtig sein - für mich jedenfalls nicht und beim letzten Forums Treffen war das, wie mir bekannt, auch nirgends ein Thema. Wer unbedingt mehr Speed braucht kann sich ja bei einem anderen Modell seinen Wunsch erfüllen,[oder auch bei der CB mit individuellem Umbau] der Markt gibt da ja schließlich genug her. Da können sich dann selbstverliebte Typen die obendrein noch denken die alleinige Deutungshoheit zu besitzen schön austoben. Gruß aus dem Fläming Frank!
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk