Auf ein Neues, ... die Dritte...

  • #61

    Ja, schade, Hartmut,

    ich habe Deine Beiträge hier immer zu schätzen gewußt.

    Zumindest nagt jetzt nicht mehr der Zweifel an Dir, wenn Du mal eine CB siehst, ob diese Maschine nicht etwas für Dich wäre.
    Nach 3 Versuchen wirst Du es sicher wissen.^^

    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

  • #64

    Aller guten Dinge (Versuche) sind 3. In deinem Fall waren sie wohl nicht so gut, sonst hättest Du deine CBs nicht wieder verkauft. Hoffentlich hast Du sie und die Fahrten mit ihnen wenigstens ein bisschen gemocht, auch wenn sich ein Rundumgefühl des Glücklichseins auf und mit ihnen nicht recht einstellen wollte, wie Du schreibst.


    Wünsche dir, dass Du weiter wohlbehalten Motorrad fährst. Eine Gedankenanregung zum Schluss: Man kann hier auch weiter lesen und schreiben, ohne eine CB zu fahren. Vielleicht bleibt's Du dem Forum ja erhalten, denn letztlich geht es um ein übergreifendes Thema, wenn auch 'bedient' durch Hondas letzten Dino, das uns alle eint, "Motorradfahren".

  • #65

    ...heisst es nicht immer, "aller guten Dinge sind drei"? Hier hat das dann ja nicht so hingehauen... ;) Was mich interessiert, gibst Du jetzt das Motorradfahren auf oder kommt was Neues? Viele Grüsse. Bernd

  • #67

    Nee, aufgeben werde ich das Motorrad fahren nicht. Ich fahre solange, wie mein Körper und Geist mitmachen, in der Hoffnung, dass mir nie einer "querkommt". Ich bin auch nicht mit "nur" einem Motorrad zufrieden. Mal sehen, was mir so begegnet.

    Stimmt, Wisedrum, meine Seven Fifty ist ja auch eine CB, ...und ich werde weiter ins Forum schauen. Für allgemeine Themen kann ich nochmal meinen Senf dazugeben.:)

    Gruß, Hartmut

  • #68

    Tue das bitte! Ein Forum lebt in erster Linie von denen, die schreiben, also die ihren Senf dazugeben, mag er nun allen schmecken oder nicht. Hauptsache es kommt immer mal was auf den Tisch, über das dann andere, scherzhaft ausgedrückt, herzhaft 'herfallen' können. In diesem Sinne, wir lesen uns, Hartmut.

  • #69

    Servus Hartmut,

    schade, dass du die CB1100 wieder verkaufst.

    Jetzt kümmert sich keiner mehr um deren Temperaturhaushalt. 😁

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf motorisierten Zweiräder.....

    Gruß, Schorsch.

    HONDA CB1100 EX, '2016, Candy Alizarin Red - - BMW R100RS, '1982, Lava Rot met. - - BMW F650CS, '2003.

  • #70

    Es berührt mich recht angenehm, dass meine Beiträge gerne gelesen wurden. Das war mir bisher nicht bewußt. Daraus ergibt sich wohl eine gewisse Verpflichtung, meine Entscheidung zu erklären, warum auch meine dritte CB 1100 nicht bei mir bleiben durfte. Ich werde versuchen, demnächst, meine Entscheidung zu erklären. :)

    Gruß, Hartmut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!