CB 1100 EX - Bridgestone T32

  • #41

    Meine Metzler Z8 haben Kanten bekommen, dies mehr hinten - nach ca. 6000km ... hm


    Hat Jemand Erfahrung mit einer SC65 /Speichenrädern mit dem Bridgestone T32?

    (Fahrverhalten, Abnutzung und auch Geräusche - der T31 hatte Vorne ziemlich heftige Geräuschentwicklung vom ersten Tag an)


    Oder


    Hat jemand mit einer SC65 Erfahrung mit Michelin - wurde mir vom Honda-Händler als zuverlässig empfohlen ...

  • #44

    Ich hatte mal ein paar Tage zu wenig Luft drin - vielleicht ist das die Ursache - und es sind Kanten!

    Autobahn fahre ich sehr selten.


    ABER - zurück zur Frage:


    Hat Jemand Erfahrung mit einer SC65 /Speichenrädern mit dem Bridgestone T32?

    (Fahrverhalten, Abnutzung und auch Geräusche - der T31 hatte Vorne ziemlich heftige Geräuschentwicklung vom ersten Tag an)


    Oder


    Hat jemand mit einer SC65 Erfahrung mit Michelin - wurde mir vom Honda-Händler als zuverlässig empfohlen ...


     Bearbeiten

  • #47

    weil er Auswaschungen/Sägezahn hat wie der Dunlop der ab Werk drauf war. Aber vielleicht täuscht das auch auf den Bildern?


    Radianer, was fährst du genau für eine Variante SC65/SC78A|B? Ich bilde mir ein Gussfelgen zu sehen, also SC65? Was hat der Reifen jetzt an km drauf und von wann (DOT)? Ich schaue meinen heute oder morgen nochmal genauer an.

  • #49


    ist eine SC65, habe jetzt 1660km gefahren mit 2,8 Bar sehr viel Passfahrten und zur Hälfte mit Sozius. Gebe mir viel Mühe rund zufahren beschleunige aber gerne zur Kurve raus.

    Gruss Radianer

  • #50

    Da haben meine das doppelte an Laufleistung drauf.


    Was mir allerdings auffällt, ich meine Werksvorgabe wäre 2,5bar. Was mir noch auffällt, wenn du meist mit zwei Personen fährst, dürftest du eine andere Gewichtsverteilung und ein höheres Totalgewicht haben. Vielleicht ist das der Aufhänger? Mit anderen Reifen hattest du das vorher nicht?

    Ich frage mich gerade, ob Nimra s Problem evtl. auch ein Sägezahn war? Bei meinem Dunlop damals hatte ich das auch ersten beim zweiten Anschauen geschnallt. Während der Fahrt hören konnte man es schon vorher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!