Motorblock - Farbe/Beschichtung blättert

  • #101

    Hi Christian,
    danke für Deine aufmunternden Worte und das Video ist echt klasse!
    Auf keinen Fall werde ich ne größere Aktion darum starten, das sorgt nur für ein schlechtes Karma... ;)
    Es ist wie es ist, jetzt ist die Frage, wie es weitergeht. Behalten, verkaufen, alles ist drin. Mal sehen...



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #102


    Für diejenigen, die erwägen ihre CB zu veräussern, fand ich Djangos Augenöffner bezüglich erzielbaren Preisen nicht sehr aufmunternd. Da erscheint es aufmunternder, die Karre weiterzufahren, oder was richtig Teures mit Inzahlungsgabe anzuleiern. Da könnte man dann trotz heftiger Zuzahlung das Gefühl erhalten, ja Mensch, die CB ist noch reichlich was wert gewesen. :eusa-whistle:


    Is' sie auch, wenn man sie zu schätzen weiss mit oder besser trotz ihren Unpässlichkeiten im kosmetischen Bereich. :eusa-shifty:


    Nachstehend ein Bild von meiner heutigen Tour, nachdem ich die Honda aufgehübscht habe.
    Sie geht auf 26.000km zu und ist über 3 Jahre alt. Steht noch sehr gut da, wie ich finde. :dance:




    Wisedrum

  • #106

    das Teil soll doch eine alte Maschine wiederspiegeln... sollte es nicht gerade um ein Modell handeln welches die letzten 30 jahre in der Vitrine gestanden hat....


    Leute : DAS muss etwas "blättrig" aussehen.... :eusa-whistle: ... :evil: .....



    (ich bin ja schon wech..)

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #107

    Blätterteig schmeckt ganz gut, sieht aber am Motorrad nicht so prickelnd aus.
    Und wennste mal ein paar alte Motorräder anschaust, stellste womöglich fest, dass da wenig bis gar nichts blättert. So können sich Fertigungsverfahren und Lacke verändern... :roll:
    Keine Sorge, eine Vitrine kennt meine CB nicht, dafür ein Ganzjahresplatz im Freien, hurra!


    Wisedrum

  • #108


    Du willst das teuere Nixnuzzeuch auf dein schönes Moped schmieren ????
    Die Zeiten wo Hammermist gut war,sind lange vorbei,seitdem das auf Wasserbasis aufgebaut ist kannste das in die Tonne schmeißen.


    Gibt viel viel besseres !!!!!#



    :handgestures-thumbup:



    Cu
    Frank

  • #110

    Moini :mrgreen:


    kurze Rückmeldung zu meiner Ausbesserung mit Felgenlack, siehe mein Beitrag
    Seite 5


    Hat sich bis jetzt nicht verändert und und hält die Hitze vom Motorblock offenbar aus.
    Bisher keine eine neuen Stellen entdeckt. :dance:


    Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!