Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #122

    Wünsche Euch viel Spass und immer eine Handbreit Asphalt unter den CB-Reifen und schön senkrecht halten (ausser in den Kurven :roll: )
    Für mich kommt das Treffen eine Woche zu früh, muss auch Samstags arbeiten und Urlaub beginnt erst am 29.8.


    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #123

    Hallo Gixenflake,
    vielen Dank für Deine netten Wünsche. Es ist schon sehr schade, daß Du nicht dabei sein kannst. Als aktiver, kompetenter Forumteilnehmer hättest Du hervorragend dazu gepasst. Aber, Arbeit geht halt nunmal vor Vergnügen.
    Servus
    Max

  • #124

    Ich wünsche Euch Allen ein geselliges Treffen, interessante Gespräche und schöne Fahrten mit der CB.


    Da ich bereits anfang des Jahres für dieses Wochenende die Zusage an einem Sambafestival in Rietberg teilzunehmen gegeben habe, kann ich leider auch nicht teilnehmen.


    Vielleicht klappt es ja bei einer Folgeveranstaltung ;)


    Gruß aus Köln


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #127

    wenn´s denn klappt, komme ich doch nicht erst gegen Abend sondern
    schon um ca.17.00 Uhr.
    Vielleicht entwickelt sich ja aus diesem ersten Treffen dann auch im nächsten Jahr eine gemeinsame Ausfahrt, so Richtung Alpen oder auch woanders hin.


    Vielen Dank schon mal für die Organisation des Treffens !

  • #129

    zum Glück kann man mit spiegellosen (System)-cams auch wunderbar filmen ...smile....hmm welche soll ich jetzt mit nehmen


    ne ne fahrvideos allenfalls gibts keine.....ich habe mich bis jetzt gehütet eine Action-cam zu organieren um dann auch nur langweilige Minutenlange Strassenvideos zu machen....bzw. in einem Gesamtvideo lockern Fahrteile nur auf ....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #130

    Vielen Dank Dorfnase für Deine guten Wünsche. Schon schade, daß Du dieses Wochenende schon anders verplant hast. Vielleicht sollte man ein Nachfolgetreffen noch früher terminlich festlegen. Zuerst müsste aber erst mal ein Organisator gefunden werden.
    Also, Freiwillige vor!!!
    Lieber Jürgen, ist ja nett, daß Du Dich jetzt schon mal für die Organisation bedankst, aber warte doch erst mal ab, in welchem Chaos und Alkohol das Treffen versinkt.
    Wie heißt es so in Franken: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
    Ich freue mich darauf Dich und all die Anderen in Iphofen zusehen.
    Lets have a good Time!
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!