Sammelthread: Forentreffen 2017 (inklusive Umfrage)

  • #63

    [quote='Heisch']Moin CB'ler,


    die Umfrage hat ja folgendes ergeben (1. und 2. Plätze).


    Örtlichkeit:
    1. Ruhrgebiet (16+2)
    2. (Camping) Mitten in Deutschland (10+2)
    (in der Nähe von Campingplätzen gibt es auch Hotels, für alle die es bequemer haben möchten)


    zeitliche gestimmt wurde für:


    1. 18.08-20.08 (16+2)
    2. 11.08-13.08 (13+3).



    Moin


    es wird nur noch die "Mitte" favorisiert.
    Ist das Ruhrgebiet damit für die Katz?
    Der (Rote) Kater ignoriert die Abstimmung, siehe oben.
    Welchen Sinn macht dann noch eine Umfrage zum Ort?


    Beste Grüße aus der Seehafenstadt!

  • #64

    Moin,


    so wirklich äußern tut sich doch keiner mehr, der bei der abstimmung beteiligt war.


    Ein Feedback von allen wäre zeitnah ganz nützlich.


    Es geht ja ums rechtzeitige Buchen der Unterkunft.


    Dann entscheidet jetzt, wann und welcher Ort, kein entweder oder.


    Und an der Mehrheit wird sich dann orientiert... haben fertig


    Allen es recht zu machen, scheint ja nicht zu funktionieren.



    Gruß


    Heisch

  • #65

    Hallo, ich mische mich auch nochmal ein.
    Es geht jetzt nicht darum, einfach durch eine Buchung vollendete Tatsachen zu schaffen, sondern nur dem Umstand Rechnung zu tragen, dass die Zeit KNAPP wird > in Kassel ist zeitgleich die internationale Documenta - . Für das Ruhrgebiet gibt es nach meiner Kenntnis noch keinen Ort bzw. einen Treff, also keine Möglichkeit, zu buchen.
    Wie lange wollen wir denn noch warten?
    Falls nun Bewegung in das Treffen kommt, kann man in Kassel beim "Roter Karter" immer noch absagen - oder natürlich auch bei weiterer Interesse einen großen Raum für abends reservieren.
    Verbleiben wir doch so:
    > Bitte, schnell eine konkrete Lokation im Ruhrpott suchen, am besten sollten dann auch alle, die diesen Ort favorisieren, dort buchen (können)!
    > allen anderen, die Kassel okay finden, buchen zügig dort > Tipp: DZ buchen, später einen Mitbewohner suchen (viele kennen sich ja auch schon und sprechen sich ab), EZ gibt es nicht sooo viele.
    Was kann alles passieren? > es gibt zwei Treffen an zwei Orten und unterschiedlichen Terminen. :D Oder, eine Gruppe entscheidet sich noch kurzfristig - also in spätestens zwei Wochen - um und es gibt EIN GROßES TREFFEN :clap:
    Falls nichts passiert, ich bin auf jeden Fall am 18.8 - 20.8 in Kassel. Die Lokation ist top, gutes Fahrgebiet, das PS-Silo interessiert mich auch, vielleicht bleibt noch Zeit für eine Bootstour, Gespräche mit anderen MotorradfahrerInnen ergeben sich auch - das sehe ich kein Problem - die CB schiebe ich sonst an die Theke . . . :eek:


    Grüße aus dem Norden, vielleicht sehen wir uns ja im Ruhrpott UND in Kassel

  • #66

    Hallo Zusammen,


    ich kann die Art und Deutung der Abstimmungen in Bezug auf Ort und Termin auch nicht nachvollziehen.


    Da ich oft am Wochenende arbeiten muß, habe ich dies bei meiner Abstimmung hinsichtlich Ort und Termin einbezogen und auch nur einen Tagesbesuch als mögliche Teilnahmemöglichkeit in Betracht gezogen. Diese Auswertung wirft dies natürlich gänzlich über den haufen ;(


    Bin gespannt, wie sich die Sache jetzt entwickelt.


    Vielleicht klappt es ja doch mit einer Teilnahme.


    Gruß und Alaaf us Kölle....


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #68

    Ich habe an der Abstimmung nicht teilgenommen, insofern darf ich hier nicht allzuviel sagen, bei einem Treff am 18.8 im Ruhrgebiet könnte ich womöglich zumindest am Samstag mal vorbeikommen, aber ich denke auch, das ein konkretes Datum und ein konkreter Ort Euch allen bei der Planung helfen würde, Thorsten wird sich sicher rechtzeitig dazu äußern, noch ist ja Februar...

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #70

    Hallo,
    mein Favorit ist immer noch das Ruhrgebiet.
    Die Programmgestaltung von Thorsten hat mir am Besten gefallen,
    ob er die Tour organisieren kann, hängt wohl davon ab, ob er dies zeitlich hinbekommt.
    Daher warte ich jetzt erst mal ab, bis er sich meldet.
    Wir schreiben jetzt schon solange an diesem Thema, da kommt es auf ein paar Tage mehr auch nicht mehr an.
    Denke dass aufgrund der größeren Hotelkapazitäten im Ruhrgebiet auch die Unterkunftssuche noch möglich sein sollte, ist ja nicht gerade ein Hauptferiengebiet und im Sommer sind die Hotels, die sonst von Geschäftsreisenden gebucht werden, oft günstig zu buchen.
    Gruß


    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!