Alles anzeigenMoin,
ich hatte an meiner vorigen XJR auch ein zusächliches analogs Ölthermometer in der Mitte zwischen Drehzahlmesser und Tacho,
Das wollte ich bei der EX diesmal nicht. Mein Kumpel meint, Das sieht aus wie in einem Flugzeug-Cockpit bei Dir. Deshalb hab ich mich für die digitale Version von Daytona entschieden und es ist nicht aufdringlich und super abzulesen. Damals gab es das halt noch nicht.
über 120° schaltet die Hintergrundbeleuchtung auf Rot und über 150° steht da ein "H".
Grüße
Tom
Hallo Tom,
die Teile die du da verwendet hast, sind jetzt auch zu mir unterwegs.
Sie werden noch vor meiner CB bei mir sein.
Deine Variante finde ich sehr gelungen und erlaube mir das so nach zu machen 🙂
Ab 120 Grad wird die Anzeige rot, bei Friese sieht man auch rot bei 4 grad, wird es also auch bei zu wenig Temperatur rot?
Ich habe zwar keine Angst das die Honda Ingenieure das schlecht konstruiert haben, bin aber neugierig wie sich die Öltemperatur verhält und mag es sicher zu sein, das sie warm gefahren ist bevor ich Leistung abrufe.
Gruß Stephan