Foto-Kalender
-
-
-
#22 Ich bin gerade über das hier gestolpert.......!
https://vistapointe.net/honda-cb1100.html
Da sind auch ein paar tolle Bilder dabei. Nur so als Inspiration für unseren Kalender.
-
-
#23 Sieht gut aus, aber ich glaube der begrenzende Faktor wird da eher die Qualität der eingesendeten Bilder sein!
Da hab ich keine Angst vor bei meiner Nikon.
-
#24 Sieht gut aus, aber ich glaube der begrenzende Faktor wird da eher die Qualität der eingesendeten Bilder sein!
Werde mich bemühen, auch ein paar Bilder einzusenden..
-
-
#25 Bei Ausdruck auf DIN A3 kann das durchaus vorkommen. Das ist schon was anderes als 400x600 pixel auf'm Bildschirm.
Für den Ausdruck werde ich natürlich schon die Originaldatei in voller Auflösung benötigen.
Wobei JPG ausreicht und RAW nicht zwangsläufig erforderlich ist.
Komprimierte WhatsApp Bilder reichen jedoch für den druck nicht aus.Ich stelle demnächst Regeln und "technische" Anforderungen mal übersichtlich zusammen.
-
#26 vom Knurrli gibts ev. keine neuen Fotos mehr in Zukunft... in ner 80ger Kurve waren wohl kleine Steinchen/ Sand .......habe laut Weisskittel seit ner Woche ca 1/3 mehr einzel-Rippenknochen - 1 Rückenwirbel muss nochmals genauer angeschaut werden......hoffe es kommt soweit generell/ überhaupt wieder gut....
-
-
-
-
-
-
#30 Knurrli gibts ev. keine neuen Fotos mehr in Zukunft...
Das ist ja der GAU! Ausgerechnet Knurrli! 😭Ich vermisse deine Fotos jetzt schon.
1.) Gute Besserung zunächst mal deinen Knochen.
2.) Verarbeite den Unfall gut mental. Lerne daraus und dann sobald es geht ohne Angst wieder auf die CUB oder die Maja.
3.) Knurrli kriegst du auch wieder hin!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!