Antriebsruckdämpfer Defekt

  • #1

    Servus

    Beim Frühlingscheck und bei zusammenbauen von meinem CB ,hab ich festgestellt das mein Ritzeleinheit hinten sich bewegen lässt, und Spiel hat.

    Also Hinterrad nochmal ausgebaut und Antriebsruckdämpfer kontroliert . Auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches erkennen . Erst auf dem zweiten Blick wird deutlich wie kaputt die sind und wenn man vergleich die alte und neue gummis.

    Neue Dämper eingebaut und Ritzeleinheit sitz richtig fest. Wo ich persönlich enttäuscht bin das die Gummis so kurz gehalten haben.Ich habe auf meine Gisela erst

    9000km drauf.

    Grüße aus Oberfranken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!