CB 1100 EX - Bridgestone T32

  • #12

    moin, gestern sind meine neuen Blattax t32 angekommen. Werde sehen das ich die nächste Woche draufgezogen bekomme. Dann gibt es am Sa eine grosse Ausfahrt. Ich Berichte dann von der Fahreigenschaft mit den Reifen paar.

    Schönes WE

  • #13

    Moin, Fahrbericht zu der Bereifung . Nichts zu monieren. Klebt in den Kurven am Asphalt sehr gut und auf der Strasse. Kauf Empfehlung gegeben. :thumbup:


    Neben bei ist unsere geführte Tour abgesagt worden am Mittwoch schon, wegen Unwetter !!! Leider hat der - die- das Unternehmen keinerlei ausweich Routen gehabt( W,N,O) !!!! Sowas ist einfach ärgerlich und meiner Meinung schlecht org.. Die das Unwetter ist in keiner weise auf der Tour gewesen oder durch gezogen. Nur so neben bei .........

    Da werde ich sowas nicht mehr in Anspruch nehmen. Selber fahren ist da immer noch die bessere Alternative. Der Wille war halt da ...... X(

    Schön Sonntag noch, VG

  • #14

    Nach jetzt 4.000 km und zwei heftigen Regenfahrten in den letzten Tagen, kann ich mein ursprüngliches Urteil über diesen Reifen nur bestätigen.

    Die CB ist damit sehr handlich und kurvenfreudig. Die Haftung ist auf trockener und nasser Straße über jeden Zweifel erhaben. Ich fühle mich damit wesentlich sicherer als mit der Originalbereifung. Wie lange die Reifen halten, wird man sehen. 8.000 km sollten wieder machbar sein.

  • #15

    Hatte den T31 von Bridgestone auf meiner 2014er SA, mit Speichenräder ... hat enorm Geräusche vorne gemacht - hat jemand dies auch gehabt, bzw. dann mit dem T32er und Speichenrädern nicht mehr oder gar nicht erlebt?

  • #17

    Moin wurde der Reifen in richtiger Laufrichtung montiert?

    Gruß

  • #19

    Hallo

    tom1179, tja ... bei mir schon, aber danke für die Antwort. Gibt es den T32 denn schon länger? Habe nun den Metzler Z8 drauf, was viel besser ist.

    Nobse also ich bin ja nicht Mechaniker, wurde aber von professionellem Mechaniker montiert und von 2 anderen Garagen genauestens überprüft.

  • #20

    Habe das schon mal geschrieben und bleibe dabei: Der T32 von Brückenstein ist hervorragend und in der version GT (also für "schwer" ausgelegt) als Vorderrad bei meiner RS damals einfach unschlagbar in jeder Hinsicht.

    Ist Extrageld JA aber den Preis wert!

    Hinten hatte ich den T31 und nix zu klagen.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!