CB 1100 EX - Bridgestone T32

  • #81

    da liegst Du wohl richtg

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #83

    Hi Tom,


    Du meinst sicherlich den Dunlop Roadsmart IV, oder?

    Den habe ich seit 5.000 km drauf und bin super zufrieden! Der gibt einen noch mehr ein Sicherheitsgefühl in Schräglagen als der RS III.

    Den hab ich nach 9.000 km gewechselt. War auch schon gut.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #85

    Hi Thomas,


    also der Original-Dunlop Reifen hat 9.100 km gehalten, dann kam der RS III drauf und hielt knapp 9.200 km und aktuell ist der RS IV drauf und hat jetzt was über 5.000km gehalten und sieht immer noch gut aus. Das ist der dritte Reifen, meine CB ist ja erst 6 Jahre alt.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!